vw teilemarkt

OriginalDachantenne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bin heut zum ersten mal hier.
Ist ganz schön hier.
Ich selber fahre einen SEAT LEON aber meine Freundin fährt einen Polo, und der haben sie gestern Nacht die Dachantenne gestohlen.
Ich wollte damit sie wenigstens bischen Radio hören kann eine Inbusschraube als antenne einschrauben. Aber irgendwie passte das Gewinde nicht?
Meine frage nun welches Gewinde ist das?
Ist wohl kein ISO standart M5 gewinde?

Ich hab jetzt auch nach einer neuen bei ebay gekuckt und da werden die antennen ja nur mit Standartgewinde verkauft....jetzt bin ich ratlos was ich kaufen soll ....sollt ja auch passen......

mfg
Bandit



gelöschtes Mitglied

    hab mir auch ne antenne für meinen 6n bei ebay geholt. hat 1 euro gekostet + 3 euro porto und alles hat perfekt gepasst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    He Kens kannst mal schaun obs solche noch bei ebay gibt?

    Gibts ja soviele .....



    gelöschtes Mitglied

      willste ne originale haben? dann schick mir ne pn....


      gelöschtes Mitglied

        hab auch noch ne originale liegen.. hab mir eine bei hagebau für 9€ gekauft, is relativ schick,.. gibts auch bei ATU. passt auf jedenfall


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        he ihr Profis und welches Gewinde hat jetzt das teil?


        gelöschtes Mitglied

          hab noch nie von unterschiedlichen gewinden gehört alle antennen passen wa bei mir und meinen kollegen zumindest immer so


          gelöschtes Mitglied

            das gewinde ist nen normteil! also beim polo,golf etc. immer gleich!
            meine das ist nen M6 oder M5 gewinde!


            polotreff.de
            #9 - 02.05.2005originaldachantenne lupo
            Antworten erstellen