vw teilemarkt

welche editionen gab es?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus zusammen,

mich würd interessieren, welche editionen/ausstattungen es vom polo 6n2 alles gab (so wie beim 2f bsp gt, g40, genesis, fox ... etc)

kenn ihn nur als edition, gti und sonst weiß ich keine



mehr kenn ich auch nicht, wie man die normale austattungsvariante nennt keine ahnung


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, beim 9n3 gibts ja auch den gt.rocket und trendline, sportsline, comfortline, crosspolo, bluemotion, black/silver edition, united, goal und haste nich gesehen



trendline, comfortline, sportsline, GTI, ColorConcept (?) ... mehr sind mir auch nicht bekannt...


GreeZ


Mo 6n2
  • Themenstarter

scheinbar gabs noch ne highline mit elektrischen spiegeln und so ... sonst hab ih bis jetz uach nix mehr erfahren, nen gt gabs ja nich soweit ichs weiß


gibt den Golf Plus, gibt es auch ein Polo Plus?


Mo 6n2
  • Themenstarter

Zitat:

gibt den Golf Plus, gibt es auch ein Polo Plus?


nö, aber bei dem polo der jetz rauskommen soll soll es so ne version wohl geben,

oder wie mans nimmt den caddy


nein einen polo plus gibt es nicht, aber eine " Werder-Edition "


meiner wurde damals als "Cool" verkauft (ich schätz mal wegen der klima)... hatte auch nen Cool schriftzug aufm heck ...

Vielleicht wars aber auch en gag vom autohaus ... denn bisher hab ich keinen von denen gesehen ...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

tipp mal in die sufu schauen, vor einiger zeit gab es schonmal so nen thread ...

btw 6n - edition 2000 opening


beim 9nx goal meine ich gibs auch


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, aber s geht ja um den 6n2


Irgend eine Open Air Edition gab es auch beim 6n2 ! Bei mir stand nämlich Open Air am Heck...

Also ich hab mal ein Prospekt vom 6n2 gesehen und da gab es Trendline, Comfortline, Edition, Highline und den GTI.


weil sportline gibts nur beim 6n


polotreff.de
#15 - 16.02.2009reifenmarke polo gt rocket
Antworten erstellen

Ähnliche Themen