vw teilemarkt

Alufelge schweissen ja oder nein?

6NSchwoger
  • Themenstarter

Hallo
Also ich hab ein Problem eine meiner Felgen hat am hinteren Rand einen ca 3 cm langen Riss.
Jetzt meine Frage kann mann so was schweissen lassen?

Oder hat jemand noch eine RH Cup Felge rum liegen 8*14 et 35



nen riss oder nur was abgeschabt? nen riss sollte man nicht reparieren!


Mal davon abgesehen, dass Aulschweißen verdammt teuer ist und auch nicht jeder dazu in der Lage ist würde ich Dir raten eine neue Felge zu kaufen! Das sollte es Dir wert sein.



6NSchwoger
  • Themenstarter

wegen dem teuren mach ich mir ja auch keinen kopf ein kollege arbeitet in ner schweisserei geht nur darum hebt das dann auch !


Lass die mal röntgen und dir an kostenvoranschlag machen bei am Felgendoktor.

Wenns aber ein tiefer (stabilitätsbeeinträchtigender) Riss is, hol dir lieber eine neue; stell dir vor du kommst über ein Schlagloch zu viel und darfst deinen Unterboden ausbeulen

Ausserdem gibts wahrscheinlich a guade Unwucht nachm schweissen -> pfusch
Aluschweissen is die creme de la creme und ein sehr schaler grat zwischen "juhuu" und "f**k"


Ganz egal wie teuer das Aluschweißen ist, schmeiß die kaputte Felge in die Tonne!

Kauf Dir ne Neue! Dann bist Du auf der sicheren Seite!


6NSchwoger
  • Themenstarter

Hatt jemand eine ?


hallöchen ... also ich hab zwar keine aber hier gibts die für 156€ eine! bei rh gibts ja leider nur noch welche mit et20 :(


hallöchen ... also ich hab zwar keine aber hier gibts die für 156€ eine! bei rh gibts ja leider nur noch welche mit et20 :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #10 - 16.02.2009alufelge schweisen felge schweissen wie teuer riss alufelge schweissen kann mann alufelgen schweißen alufelge schweißen alufelge riß schweißen felge schweissen felgen forum schweissen haarriss alufelge alufelgen risse schweissen riss in alufelge kann mann das schweißen alufelgen schweißen? alufelgen schweißer kann man alufelgen schweissen felge aufschweißen felgendoktor riss schweißen alufelge mit riss felge hat einen riß schweißen schweisser forum alufelgen riss alufelge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen