vw teilemarkt

bilder von nem normalen kofferraum?

lohi
  • Themenstarter

hallo

also mein anliegen:

als ich meinen polo gekauft hab, war der kofferraum komplett nackt, also ohne verkleidung und ohne hutablage usw... hab dann mal ein wenig ausprobiert aber es gefällt mir nicht so, wie es jetzt ist, da man die hutablage nicht hochklappen kann..

deshalb meine bitte bzw frage: habt ihr mal bilder von nem ganz normalen standard kofferraum eines polos? würd mir ungemein weiterhelfen, da ich meinen polo eher auf "normal" halten will

danke im vorraus

p.s. hier ist der link zu den fotos meines scheiß kofferraums :P
http://www.polotreff.de/forum/t/152452



willst du Bilder eines Kofferaums der auch unverbaut ist? Also wo du auch auf das Blech gucken kannst oder willst du einen der überall teppich usw. hat?


lohi
  • Themenstarter

am liebsten einen wo man teppich sieht



gabs denn überhaupt solche?

Also mein Kofferaum ist auch clean, aber ist im Uhrzustand auch ne Fox


gelöschtes Mitglied

    Ja gibts.

    Unten gabs eine Einlegematte oben eine ganz Normale Hutablage klappbar, versteh jetzt nur gerade nicht von was du genau Bilder haben möchtest.. ausser nem Teppich unten und der ablage oben gabs da nix beim 86C


    Im fox gabs keine hutablage sondern nur des spanntuch!

    hol dir aufm schrott die zwei auflagen rechts un links un ne hutablage un dann passt des alles un sieht au gut aus!


    also. im polo (nicht im fox) gab es für den kofferaum
    1. Hutablage
    2. Teppich
    3. seitenverkleidung
    4. subwoofer (genesis)
    5. Bordwerkzeug


    mehr glaub ich nicht..


    im gt und im g40 noch den halter für verbandkasten und warndreieck

    sons müsste es as gewesen sein^^

    mfg


    ja hab ich unter bordwerkzeug gelten lassen.., ^^



    in den "normalen" 86c s gabs keine seitenverkleidungen! außer der matte die das reserverad abdeckt! der rest is alles nacktes blech! un oben dann halt die hutablage un die zwei plastikauflagen für die hutablage!


    klar! es gab seitenverkleidung im kofferaum! aus dem selben material wie der teppich! festgemacht mit klettverschluss. und was heißt normalen 86c? kann ja sein das das sonderausstattung war oder sonstiges aber wenn du die sehen willst ich hab die hier noch liegen!


    mit normal mein ich wie se vom band gelaufen sin un nix nachträglich eingebaut wurde!
    weil von meinen ganzen 86c hat keiner seitenverkleidungen gehabt! meine zwei fox net der gt net un da g40 net!


    die sind mit den verkleidungen vom band gegangen. und das nicht zu selten. heißt ja nicht nur weil du se nicht hattest das es die nicht gab. also ich hab se in dutzend gesehen. und die sind auch original.


    Sascha ,

    also mein originaler schwarzer G40 2F hatte die Seitenverkleidungen drin.


    Zitat:

    ja hab ich unter bordwerkzeug gelten lassen.., ^^


    okay! ^^


    und ja meine 2 haben auch seitenverkleidungen (gt und g40)

    mfg


    lohi hat aber ne 86c ohne das 2f


    passen da die 2f Verkledungen auch?


    Zitat:

    passen da die 2f Verkledungen auch?


    ja die passen.

    Zitat:
    und ja meine 2 haben auch seitenverkleidungen (gt und g40)


    Es war nicht die Regel das die Seitenverkleidung verbaut wurde.
    Es gab die auf Kundenwunsch und gewisse Modelle wurden mit dieser
    Serie gebaut und Ausgeliefert.
    Des wegen haben manche es nicht und andere schon.
    Es gab auch eine Ladekantenverkleidung,ich spreche nicht vom Schutz.
    Diese gab es auch erst bei den letzten Baujahren wie zbs dem Style.
    Sie war aus dünnen Kunststoff der sehr schnell brach wenn er etwas zu sehr belastet wurde.
    Verbandskastenhalterung und Warndreieckhalterung gab es als Zubehöhr. Sie war in der Regel nicht Serienmäßig verbaut.
    Auch hier gab es Modelle die ab Werk damit ausgestattet waren.

    Dieses wurde deswegen gemacht da der Abverkauf vom 2f sehr schleppend war.
    Die Kinderkrankheiten hatte er genügend von Rost,mangelhafter Lackierung bis hin zu schiefen Achsen.Das war nur ein kleiner Auszug der Mängel.Ich selbst hatte genug Ärger mit dennen musste sogar einen Anwalt einschalten.Aber das ist ein anderes Thema.

    Um das angekratzte Image zu verbessern wurde viel Zubehöhr Serienmäßig verbaut um dennoch an die Absatzzahlen zu kommen.
    Das erklärt auch warum es soviele Sondermodelle gab,bald mehr als vom 86c.

    Also freut euch wenn Ihr es habt was nicht serienmäßig war.
    Übrigens hat mein GT von EZ 01.1991 keine Verkleidung und auch keine
    Halterungen gehabt

    Sorry für die Abschweifungen vom Thema.Musste es nur mal los werden.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also freut euch wenn Ihr es habt was nicht serienmäßig war.
      Übrigens hat mein GT von EZ 01.1991 keine Verkleidung und auch keine
      Halterungen gehabt


      Meiner mit BJ. 87 hat auch keine

      Habe auch nur den Normalen Bodenbelag, sowie die Hutablage, aber dafür hab ich die Kunstoffverkleidung hinten


      na also hab schon an mir gezweifelt! den mein gt un g40 war au bj 91 un hatte die net drin!


      kp warum die nicht bei dir drin war ich sagte ja auch das das sonderausstattung oder sonstwas war aber du meintest ja die gibts garnicht bzw. bei normalen polos nicht und da du unter normal verstands die so vom band gegangen sind und verkauft wurden war das nicth richtig. die gabs sehr oft. zu häufen. und wer so eins haben will kann mich anschreiben hab die dinger noch hier liegen.


      Hier meiner

      Meiner hatte die Seitenteppiche auch drin -> in der Bucht verscherbelt, bringen sogar Geld ^^


      222.JPG
      222.JPG

      polotreff.de
      #23 - 17.02.2009kofferraum einlegematte bordwerkzeug im kofferraum vw polo vw polo 9n bortwerkzeug polo 86c auflage hutablage kofferraum spanntuch was ist polo 86c kofferraum rechts seitenverkleidungen kofferraum polo 86c normale größe eines kofferraumes hutablage polo 86c mit halterung vw polo fotos kofferraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen