vw teilemarkt

Servas

SteVe-90
  • Themenstarter

So nachdem ich jetzt mein erstes problem hier im Forum schon gepostet hab und den fehler gefunden habe durch die hilfe der Member werde ich mich jetzt einfach mal vorstellen


Also ich heiß Stefan ( auch SteVe genannt) und komme aus dem etwas ländlicherem Gilching in der Nähe München

Mein Auto ist ein
Polo Coupe 1.3L 55PS und Baujahr 1988

Ich glaube dieses Auto wird mich noch ins grab bringen:
Bisher hab ich schon machen MÜSSEN

Neuer Tank
neues gewinde schneiden nachdem mir beim bremsen wechsel eine schraube abgerissen ist

faust großes rostloch am seitenschweller hinten machen müssen

und zu guter letzt meine zündspule war auch schon defekt

sonst ist noch alles original an dem auto was sich aber ändern wird wenn ich mit der schule fertig bin und geld verdiene

in diesem sinne lass ich mal ein Servas aus bayern da



Viel Spaß und so!


Willkommen und viel Spaß beim Reparieren.

Dein Problem mit dem Tank ist fast normal bei dem Polo dieser Bauart.

Gruß Marius



nabend

viel spaß hier...


An scheena gruaß aus Bayern zruck!


Antworten erstellen