vw teilemarkt

Thema: Auspuff!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hätt mal ne Frage zum Thema Auspuff.
Ich will mir nämlich 'n Sportauspuff holen für meinen Polo 6n2. Is der mit 1.0l Hub un 50 PS! Aber ich will umgehen, dass ich ne Aussparung in meine Stoßstange (Original) schneiden muss. Also wollt ich hier mal anfragen, ob jemand eine möglichst billige Anlage kennt, die ich montieren kann, ohne da jetz ne Aussparung zu schneiden.
Hab gehört, dass es da so "gebogene" Dinger gibt!
Es sollte nach Möglichkeit n DTM Auspuff sein, entweder oval oder halt 'n Doppelendrohr!

Greetz
Momo



gelöschtes Mitglied

    hatte auch kein bock da was auszuschneiden! und der hing mir dadrunter viel zu tief!
    habe einfach das endrohr von meinem original auspuff an den sport esd geschweisst!
    so gebogene gibts nicht!


    ich bin händler und könnte dir was anbieten, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst

    mfg



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Wär ne Möglichkeit!
    Dann is aber die Optik hin, man soll das Rohr ja auch irgendwie sehen!
    Dass der tief hängt is dann natürlich scheiße! Aber irgendwo hab ich da schon ma wat gehört von so nem gebogenen Teil!
    Obs die jetz wirklich gibt, weiß ich ja auch net! Wär natürlich ne coole Sache!

    Greetz
    Momo


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte immer das gibt sone dinger mit n s-rohr.. oder wie man das nennt,.. der macht halt diesen bogen...
      aber obs stimmt?


      also ich habs ganz anders gemacht. der esd hängt ja an 2 gummimuffen und die hintere hab ich einfach tiefer gehangen. einfach längere schrauben reingemacht und von oben gekontert. war zwar ne friemelarbeit aber es klappt.......


      Weiss jemand von euch wo ich was vergleichbares wie Digi-Tec für meinen Polo 6N2 herbekomme?

      1,4Liter bei 60 PS
      Danke euch,..

      Ciao ciao

      -=TIM=-


      gelöschtes Mitglied

        hy hab da auch ne frage! will mir nch meinem geburtstag in 5 wochen en esd leisten! hab da auch scho wat tolles bei ebay entdeckt! is von maxxor kennt des jemand sollen auf jeden fall ned schlecht sein und der preis uiui!
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7971328788&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          keiner ne ahnung? naja egal wird scho kein scheiss sein!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen