vw teilemarkt

RSL Cult Wheels Frage

Kritzi
  • Themenstarter

Hey,

Fahre auf meinen Polo derzeit die RSL Cult Wheels mit 195/45 R14 Reifen.
Wollte mal wissen ob es ein Schlüssel gibt womit man die Schrauben rausbekommt ? also die kleinen ?

Wäre euch echt dankbar wenn das jemand weiss



musst von hinten raus klopfen


Ich habe auch RSL. Der Aufbereiter sagte zu mir, dass diese Schrauben aus Kunststoff sind und beim rausdrehen brechen die gerne mal ab. Du musst dann neue Gewinde reindrehen und richtige Schrauben nehmen.



deshalb von hinten vorsichtig rausklopfen. dann kannst wiede andere nieten rein kleben.


Hallo,

ihr redet doch von den Zierschrauben oder

weil ich hatte auch mal ein paar rausgedreht und meine das die nicht aus Kunststoff sind

hatte mir ne passende normale sechskannt nuss genommen und die vorsichtig rausgedreht

MfG
Martin


gelöschtes Mitglied

    Bei den älteren RSL`s sind die Ziernieten (keine Schrauben) noch aus Metall. Die neueren sind jetzt aus Kunststoff und werden mit einem 6mm Durchschlag einfach von hinten rausgeklopft.

    Falls du goldene reinmachen willst, schau dir die an.
    Hab ich auch reingemacht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind 1A und halten top!

    MfG


  • Kritzi
    • Themenstarter

    auf die idee mit der nuss bin ich noch garnicht gekommen, muss mir die teile mal anschauen, aber ich weiss das sie aus metall noch sind.
    das mit den goldenen schrauben schaut echt klasse aus, wird bestimmt so gemacht


    polotreff.de
    #8 - 17.02.2009rsl cult schrauben rausdrehen# rsl zierschraube rausdrehen sind die schrauben bei rsl felgen geklebt?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen