vw teilemarkt

couch in zweite etage

BikeMan
  • Themenstarter

soo das hatt jetzt mal garnichts mit polo's zu tuhen aber vielleicht weiß einer noch iregntwas. is vielleicht auch schwachsinning von mir weil ihr euch kein genaues bild machen könnt aber naja ich versuch es einfach mal weil bin mega verzweifelt die scheiß couch is neu und die muss nach oben weil ich nach oben zieh hab oben alles fertig also eine komplette etage mit badezimmer wohnzimmer schlaffzimmer nur die will nicht dahoch hab schon die wand weiter aufgerissen aber geht trozdem nicht soo bilder im anhang von couch und größerem eingang vielleicht weiß jemand iregntwas egal was :(



blaaaaaaaa.JPG
blaaaaaaaa.JPG
fgdfgfdgfdgfdgfdg.JP
fgdfgfdgfdgfdgfdg.JP

wenn ich das richtig sehe haste du probeleme die kutze zu kriegen?!
wenn du sowieso das loch außreißt, mach es nach oben größer und schieb es schräng nach oben durch


Die Treppe sieht ja auch ziemlich schmal aus...würde das hochkannt nicht passen wenne die dann so hoch schiebst?
Sonst wär ja nur noch die letzte Möglich draußen durchs Fenster..hört sich vllt scheisse an aber ist so!
Ich hab mein Billiard auch übern Balkon reingehoben^^



BikeMan
  • Themenstarter

ja nach oben geht jetzt nichts mehr weg weil das ist ne tragene wand und da ist jetzt schon der stahlträger :( jä fenster geht auch nicht weil die sind alle nur 1meter da oben und joahh die couch ist 1.20 das ist alles ne scheiße ich weiß nicht mehr weiter


vll kann man ja auch teile der couch iwie auseinandernehmen...

wird ja bei der montage auch aus den einzelnen stücken zusammengebaut


gelöschtes Mitglied

    Hast du oben kein größeres Fenster? Dann mit nem Seil oder so hochziehen!


    BikeMan
    • Themenstarter

    ne nix größeres mehr da obenso ein scheiß hab gerade noch nen guten freund gefragt und der meinte da das loch sowieso schon so groß ist und ich es wieder zu machen muss sollte ich noch weiter nach links gehn also noch mehr raus machen und dann einfach mal quer versuchen das mach ich morgen mal werde dann mal sagen wie das lief mhhhdann weiß ich aber echt nix mehr auser abrissbirne


    Hätte jetzt auch gesagt durchs Fenster hochziehen


    BikeMan
    • Themenstarter

    boahh sooooo das ding ist oben mit 4 man haben wir das jetzt gemacht und das loch noch größer hab den eisen träger da durchgetrennt und schnell alles abgestüzt man war das ein aufwand aber naja geschaft und danke für eure tipps



    Zitat:

    boahh sooooo das ding ist oben mit 4 man haben wir das jetzt gemacht und das loch noch größer hab den eisen träger da durchgetrennt und schnell alles abgestüzt man war das ein aufwand aber naja geschaft und danke für eure tipps


    ...einen Träger platt machen wegen einer Couch? Da wäre mir mein Haus ein wenig mehr Wert...


    gelöschtes Mitglied

      omg der träger hat(te) sicher ne funktion ...


      jetzt nicht mehr^^

      schon krass für ne couch die wände und träger ab/einzureißen

      die konnte man echt nichht auseinander nehmen? wird ja sicher nicht aus nem 1x1m holz block gemacht


      BikeMan
      • Themenstarter

      ne nicht aus 1x1 aber aus 1x2 also das hätte auch nichts gebracht

      mhh ja den träger hab ich jetzt wieder drann geschweißt und noch nen sturz drunter gemacht das wird schon wieder halten also hoffe ich mal naja hätte auch niemals gedacht das dass so ein problem werden würde naja jetzt ist es ja geschafft muss ich halt nur das loch noch wieder zu mauern


      gelöschtes Mitglied

        hoffe das du die couch nie wieder runtertragen musst ...
        und wenn dann nur in tausend stücken!


        BikeMan
        • Themenstarter

        ja ich hab mir auch schon gedacht was ist denn mal wenn ich ne neue brauche


        gelöschtes Mitglied

          Auf was für ideen manche kommena trennt mann ne stahltraäger durch,und schweisst den wieder zusammen,und denn stützt mann den mit so nem popligen sturz Ab!

          Und das nur wegen einer couch!

          Mario


          Antworten erstellen