vw teilemarkt

Achsmanschette und antriebswelle

Eminem19390
  • Themenstarter

Hi ich habe heute unter meinem auto gelegen und habe festgestellt das meine achsmanschette weg ist und die Antriebswelleläuft jetzt wohl trocken,

war aber im Dezember damit in der werkstast und da war die noch da und voll in tackt... da wollte ich jetzt wissen wie die manschette abgehen kann, ob die durch den schnne der gefrohren war und unten am auto lang gekratzt ist ab ging? und ob ich jetzt ne neue antriebswelle brauch oder ob die manschette reicht ?





wenn die erst gestern verloren gegangen ist und keine Geräusche macht,kannst Du das Achsgelenk mit bremsenreiniger saubermachen,neu Fetten,Manschette drum und fettich.


ich würde auch erstmal testen mit sauber machen fetten und ne neue rein..wenn sie keine geräusche macht ist gut wenn schon dann muss sie eben neu..erstmal die billige variante testen..



Eminem19390
  • Themenstarter

also geräusche macht sie noch nicht also gleich sauber machen und manschette drum alles klar


danke euch


Jo,viel Spaß und vergess die Gummihandschuhe nicht!
Ist echt ne schmierigre Angelegenheit.Aber lieber schmierig statt schwierig


Eminem19390
  • Themenstarter

werde ich haben


polotreff.de
#7 - 16.02.2009antriebswelle achsmanschette verloren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36143_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/155069
Antworten erstellen

Ähnliche Themen