vw teilemarkt

DVBT Antenne

genau. und über die senderliste würd ich nicht so schnell sagen du krigst rtl prosieben etc.. erstmal gucken wer alles mitgezogen ist denn ich mein das diese hauptsender grade nicht in dvbt ausstrahlen weswegen die meisten es auch nicht haben wollen. meint ihr nicht das dvbt sonst schon längst alles übernommen hätte? das mitlerweile jeder 2te dvbt hätte? die technik ist nähmlich eigentlich nur vorteilhaft simpel und genial. das einzige was nämlich noch dagegen spricht ist die sendervielfalt die nicht stimmt.

korriegere mich mal ein wenig.. also die senderliste ist ausgeprägter mitlerweile als vor einem jahr,. zdf..rtl..prosieben..viva.. wdt...arte....mdr..rtl2...sat1...kika..kabel1..vox.. und paar andere nebensender..

sind alle bei dvbt vertreten.. war nichtmehr auf den neusten stand..

Zitat:

was verbeitest du son Bullshit? alle Radios mit Bildschirm die in Deutschland zugelassen und verbaut sind haben eine Kopplung mit der Handbremse, so können Filme und TV nur im Stand abgespielt werden

Du hast grade den sinn nicht verstanden.....dann müßten sie alle sachen mit Bildschirm verbieten.......ich sage mal nur Mercedes,BMW,Audi etc.pp
Die neueren fahrzeuge habe alle Display drin mit vielen funktionen.....
Wäre bissel blöd wenn der Bildschirm bei der fahrt schwarz wär oder
Ich weiß aber was du meinst......also mein JVC doppeldin hat nicht dieses kabel was an die handbremse angeschlossen werden muß

Matzee
  • Themenstarter

ich habe so ein kabel was ich an die handbremse an schließen muß, nur ich habe es einfach an masse angeschlossen... zack siehe da ich kann auch während der faht gucken...

wollte aber eigentlich nur wissen ob eine 20 db antenne ausreicht?!

Oder so ja.......gibt aber hier ein paar hilfsscheriffs die das GANZ GENAU nehmen
Sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen....... :(

Antworten erstellen