vw teilemarkt

Magnat anlage

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

ich hab mal eine frage und zwar ich habe diese Anlage : Magnat Edition 4 (1000 watt) Maagnat car 3xl boxen (350 watt) und eine Basskiste (fragt mich nicht was für eine keine von magnat ganz einfache) ich meine das es eine 400 watt ist gucke morgen aber noch mal nach von welcher marke und wie viel watt die wirklich hat. und nun meine frage ob es eine gute zussamensetzung ist oder ob ich vllt noch etwas verbessern kann bez. verändern mfg.



Verbessern = Alles neu Kaufen!

Ich Zitire: Kernschrott

Sei mir net böse, aber Magnat ist echt schrott. Sorry


Polo>XXL<
  • Themenstarter

hopala ich habe etwas zu hoch gegriffen ich war gerade drausen am auto und zwar hat meine bassbox hat 250 watt und die boxen halt 350 watt



Polo>XXL<
  • Themenstarter

ach ja und die basskiste kommt von der marke Raveland ja ich brauche keine anlage die man 1km gegen den wind hören muss einfach eine normale anlage für normale zwecke


Projekt-Polo hat recht, das Zeug ist ziemlicher Schrott.


Wattzahlen sind egal, es kommt auf den Klang an und nicht wie viel Watt es hat. Lieber erstmal beraten lassen und dann neukaufen.
Für das gammelzeug irgend nen dummen bei Ebay finden.


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... also von klang her kann ich mich gar nicht beschweren überhaupt nicht was empfehlt ihr mir den für eine marke magnat ist doch eig. ne gute marke


Magnat war mal vor 15 - 20 Jahren gut, heutzutage wird der Name nur noch ausgelutscht. Die Empfehlungen richten sich immer nach dem Musikgeschmack, Budget und persönlichem Geschmack, sprich bei einem freien Car-Hifi Händler bist du wahrscheinlich am besten aufgehoben. Die Tipps hier sind eigentlich so als Leitfaden gedacht.


schu mal bei audio system vorbei, und tasch die komplette anlage gegen was von denne, preiß leistung stimmt bei denne ganz gut!


@ Raver6N

Wieso immer Audio System? Nur weil die bei den Tests immer gut abschneiden oder was? Die Stufen sind eigentlich nur was fürn Sub, bei den Systemen fehlen die Mitten und der Hochton naja, die TMTs sind eigentlich nur für die Basswiedergabe zu gebrauchen. Nicht alles zu persönlich nehmen, nur finde ich das Audio System zur Zeit zu sehr gehyped wird. Das einzige was mich dort anspricht sind die Subs, vor allem der HX8 SQ, weil der schon ab 8 - 9 Liter eine gute Figur macht.



Naja hab auch nix besonderes drin ist zwar alles von jbl aber nur die gto serie und ich bin ganz zufrieden.Werd mir immer sommer was richtig gutes zulegen

Werd euch dann berichten was.Bestellliste ist fertig


gelöschtes Mitglied

    Kommt darauf an was du denn effektiv mit deiner Anlage im Auto vor hast, willst du nur ein bisschen lauter Musik hören oder möchtest du Qualitativ gutes Zeugs?

    Um ein Upgrade der originalanalge zu haben, reichen die Komponenten aus, auch wenn sie eher unterklassig einzustufen sind, solltest du aber Qualitativ gute Ware haben wollen, dann verkauf das Zeugs und lass dich in einem Fachgeschäft individuell nach deinen Musikrichtungen beraten.


    Also viele von hier hamm´bestimmt auch mal so angefangen. Ich auch *schäm* Aber nur so lernt man

    Wichtig ist bei der ganzen Sache, die RICHTIGE Einstellung. Wenn du nru ein bißchen "lala" haben willst, kannst das Zeug schon nehmen, vorrausgesetzt du erwartest keinen großartigen Klang!

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen