vw teilemarkt

Derby 3? 500 stück

xdriver89
  • Themenstarter

hallo habe mal von einem bekannten erfahren das es von dem derby ein drittes modell gab von 500 stück
die polo 2f front haben und die 2f stossstangen vo und hi haben
ist das richtig...und wenn ja wie viele mag es jetz noch davon geben
freu mich über antworten



gelöschtes Mitglied

    Ja die gibt es. Heißen allerdings Polo Classic. Und, dass es nur 500 Stück gibt, soll ein Mythos sein.

    Hier sind auch einige vertreten. siehe hier:
    http://www.polotreff.de/polo/34330


    nen kollege gat auch einen! mit g40!



    http://www.polotreff.de/forum/t/149113
    guck hier! da wird eigentlich alles erklärt!
    MfG Sascha




    Hab zwei!


    DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab zwei!


      mir würde schon einer davon reichen


      die classic sind wirklich saugeil


      @ Fightpolo

      welchen willst denn?


      gelöschtes Mitglied

        schon mal nicht das cabrio einmal im leben eins gehabt nie wieder (na gut war auch kein polo)



        Eben! Leider sind diese zu selten! wünschte es hätte mehr davon gegeben! dann müsst ich nicht so viel bauen!


        gelöschtes Mitglied

          dafür haste was besonderes und seltenes und denk dran es war schon immer teuer einen besonderen geschmack zu haben


          Wo du recht hast!

          haben beide schon genug geld gekostet! hab deswegen sogar mal meinen G40 nen sommer stehen lassen! :'(
          und jetzt weiss ich noch nicht was ich mit meinem originalen stufe(abgesehen vom motor und fahrwerk) machen soll!


          gelöschtes Mitglied

            ich find den so schön wie der ist, aber das ist natürlich meine meinung nur. sowas sollte man doch äußerlich recht serie behalten


            naja was mir nicht gefällt ist von der seite! hintere schürze ist irgendwie zu hoch im vergleich zu Vordere schürze - zu Seitenschweller - und dann wie ne "stufe nach oben" die heckschürze

            überleg ob ich cleanen und in wagenfarbe lackieren soll und dabei die schürze ein wenig runter ziehe


            gelöschtes Mitglied

              ich versteh was du meinst, das wäre natürlich eine möglichkeit, würde zwar der retro look weg aber es seh bestimmt auch gut aus


              ja hast recht. ne weitere möglichkeit wär ja ihn zu verkaufen - dann müsst ich mir keine gedanken mehr darüber machen!


              gelöschtes Mitglied

                ja das stimmt allerdings aber ist bestimmt schwer davon sich zu trennen, also ich könnte es nur ganz schwer


                Grüsse habe auch einen originalen habe mal etwas von 510 Stück gehört 500 45 ps`er 5 55 ps`er und 5 Diesel soll es gegeben haben ob es stimmt weis ich leider auch nicht mfg marcilu


                schwer würd es mir schon fallen aber wenn der preis stimmen würd könnt ichs mir derzeit gut vorstellen!


                Habe auch einen !

                Einen den mann auch kaufen kann......................

                Serie 45 PS jetzt 75 PS Euro 2 usw......


                gelöschtes Mitglied

                  der wäre schon interessanter weil er wohnt nicht so weit weg


                  Hallo!
                  Laut VW sind 10 Stück in Deutschland ( Wolfsburg/Gifhorn) zusammen gebaut worden.
                  Diese 10 Stück waren Versuchsfahrzeuge .
                  5 hatten 75 PS ( MKB-3F)
                  5 Hatten 48 PS ( MKB-1W) Diesel
                  Die anderen sind nur für die beneluxländer gebaut worden.
                  Habe mit jemandem gesprochen der mein Auto mit zusammen gebaut hat.
                  Nur die 10 sind keine Re-importe.
                  Obwohl sie keine Schlüsselnummer zu 3 haben.
                  Meiner ist einer von den 5 mit 75 PS.
                  Er ist als letztes Auto gebaut worden ( von den 10 Stück)
                  MfG Sascha


                  Grüsse kann man da nachforschen welchen man da hat mich würde mal interessieren welche Produktionszahl meiner ist mfg marcilu


                  Dein 2F sollte EZ 1990 sein, nicht 1992


                  Grüsse warum ? EZ ist der 26.06.1992 und 1993 ist er dann das erste mal in Deutschland angemeldet gewesen musste nur damals als ich ihn gekauft habe den originalen Brief mit abgeben weil er länger als 18 Monate stillgelegt war und ich ein Vollgutachten machen musste


                  Schau mal bitte in Deinem Brief nach.
                  Die Fahrgestellnummer sollte 80ZMY02.... lauten.
                  Korrekt?


                  @chris32bth das mit dem cabrio derby kommt mal richtig gut. das ist mal was anderes was man nicht so oft sieht.


                  Die nr ist WVWZZZ80ZMY293561 was hat das zu sagen


                  Z M Y .. Baujahr 90


                  Ach so und warum dann erst zwei Jahre später das erste mal zugelassen habe halt die Daten von den Papieren angenommen Sorry für den Irrtum


                  polotreff.de
                  #31 - 20.02.2009vw polo 500 stk
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen