vw teilemarkt

chirpen

Polo_6N_2
  • Themenstarter

hallo zusammen, meine frage bezieht sich weniger auf ein problem sondern mehr eine frage...da es hier zum thema elektrik passt..
kann ich bei nem 6n2 die sirene für das chirpen beim betätigen der zentralverrieglung anschließen.. ich hab ne zv mit FB welche aus dem VW zubehör stammt, wurde von dem vorbesitzer wohl nachgerüstet.+
is das möglich eine sirene nachzurüsten ohne ne komplette alarmanlage zu verbauen. wenn ja hat jemand noch eine produktempfehlung?



gelöschtes Mitglied

    schau mal hier...vielleicht hilft dir das weiter!

    http://www.polotreff.de/forum/t/64071


    Von Innoparts gibt es das Chirpstar.
    Das ist ein Chirpmodul und erzeug diesen Ton. Kostet bei ebay 50€ mein ich



    gelöschtes Mitglied

      Jupp, hatte damals auch n modul von innoparts.. cm1.0 hieß das glaub ich!


      Polo_6N_2
      • Themenstarter

      coole sache, das orginalteil bei innoparts.de is mir schon seit längerem bekannt kostet allerdings auch 89 eus..
      is das einfach plug&play mäßig? wie siehts denn aus mit TÜV weil bei innoparts nur für showzecke und somit nicht in der Straßenverkehrszulassungsordnung zulässig


      gelöschtes Mitglied
        Polo_6N_2
        • Themenstarter

        ja gut die bei ebay die ich eben gesehen habe kosten 49 eus und sind allem anschein nach fahrzeugspezifisch und das was du gepostet hast war vorher fürn slk bestimmt^^
        is das wirklich so illegal, dass es schlimm wird, wenn man erwischt wird, weil is ja nix was andere während der fahrt oder so behindert^^


        gelöschtes Mitglied

          ach quatsch slk... das ist nich fahrzeugspezifisch.

          ich hatte es verbaut und nie probleme gehabt. naja iwann hats genervt. ^^



          Polo_6N_2
          • Themenstarter

          aber ich glaub nich, dass das so schnell passieren wird
          vielen dank für die hilfe


          Ich hab das Chirpen auf meinem Handy.. kann ich dir schicken.. is billiger und wenns dir aufn Sack geht löscht es wieder!


          Antworten erstellen