vw teilemarkt

Tüv, aber noch nicht umgemeldet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde!

Ich soll nun die Tage auch mal zum Tüv. Das Problem ist aber, dass ich umgezogen bin und das Auto noch nicht umgemeldet ist. Bekomme ich trotzdem Tüv, oder muss ich das Auto erst am neuem Wohnort anmelden?
Zur Info: Ist ein anderer Landkreis geworden!

Vorher: Kreis Schleswig-Flensburg, KFZ-Kennzeichen: SL
Jetzt : Kreis Rendsburg-Eckernförde, KFZ-Kennzeichen: RD


Danke im Vorraus!

Lieben Gruß Chris0071



kannst ruhig zum tüv fahren. als ich meinen polo gekauft hatte hab ich auch erst tüv gemacht dann das auto umgemeldet. da ich das so mit dem verkäufer ausgemacht hatte.
war auch nen anderer landkreis. HG jetzt WW


das ist eig völlig egal.

du kannst ja auch abgemeldete autos zum tüv schlürren da haben die ja nichts mit zutun...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Dann kann ich das ja danach machen! Dan hoffe ich mal, das der Tüv mir wieder zwei Jahre auf meinen POLO gibt!

Gemacht habe ich:

Neue Bremsen vorn und hinten
Neuer MSD
Neue Windschutzscheibe
Neue "gebrauchte" Rüllis
Antriebswellenmanschette
Ein Loch geschweißt

DAnn mal sehen, was de Tüv dazu sagt!

Danke nochmal!

Lieben Gruß Chris0071


dann ma viel glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

dann ma viel glück


Kann ich gut gebrauchen!


klappt schon viel glück


gelöschtes Mitglied

    Soweit mir bekannt ist, bekommt sein fahrzeug doch sowieso nur umgemeldet, wenn TÜV vorhanden ist


    ich glaube das war nur bei einer neu anmeldung wichtig,

    er hatte ja nicht geschrieben das schon abgelaufen war oder ?



    gelöschtes Mitglied

      Nö hatt er nich..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      er hatte ja nicht geschrieben das schon abgelaufen war oder ?


      Mein Tüv ist abgelaufen! Ich hatte nur den Janur 2009 noch TÜV!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        er hatte ja nicht geschrieben das schon abgelaufen war oder ?


        Jetz hat er


        polotreff.de
        #13 - 17.02.2009kfz nicht umgemeldet tüv anderer landkreis? tüv termin auto nicht umgemeldet ich habe mich nicht umgemeldet kann ich tüv auf auto machen muss das auto umgemeldet werden tüv machen aber auto steht nicht im lk bekomme ich den tüv, wenn das fahrzeug noch nicht umgemeldet ist? geht tÜv in anderem landkreis tüv aber noch nicht umgemeldet tüv auch wenn auto noch nicht umgemeldet noch nicht umgemeldet zum tÜv fahrzeug noch nicht umgemeldet probleme auto nicht umgemeldet tüv pkw nicht umgemeldet selber landkreis zum tüv im anderen landkreis tüv auch im anderen landkreis machen tüv anderer kreis tüv in anderem lankreis erst tüv dan ummelden anderer landkreis tüv?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen