vw teilemarkt

Stossdämpfer 86c auf 6n?

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo liebe Fahrgemeinschaft!

Wollte Euch fragen, ob die Stossdämpfer vom 86c auf den 6N passen?
Habe da die Möglichkeit an Konis zu kommen, da ich meine alten eh austauschen muss.

ich danke schon einmal für Eure Antworten!

Gruss und macht´s gut!

Robert



Bin mir FAST 100% sicher das sie nicht passen,die Federbeine sind von der länge anders beim 6N.
Lasse mich aber gerne belehren


Nein, sie passen nicht, da meines wissens der Aufhängungsaufbau an der Vorderachse nen anderer ist(86c nur Dämpferhülse ins Federbein gesteckt/ 6N Dämpfer mit Aufnahme seperat von aussen an die Achse geschraubt) und hinten die länge nicht stimmt. Ich hatte die Frage hier auch mal gestellt, nur in umgekehrter Kombination und da wurde mir gesagt, dass es nicht passt.
Beim nächsten mal aber bitte die Suche benutzen, da das Thema schon einige male besprochen wurde.



gelöschtes Mitglied

    Kann und darf nicht passen


    polotreff.de
    #5 - 17.02.2009stossdämpfer 86c
    Das Thema wurde geschlossen.