vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter

Urgewalt
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

folgendes kleines Problem: Wir haben einen 3F Motor vom Polo 2F in einen Derby 86C gebaut. Jetzt gibt es ein kleines Problem mit dem Auisgleichsbehälter. Am liebsten wäre mir der originale vom Derby nehmen, aber der hat keinen Anschluss für den Stecker, der am Behälter vom 2F sitzt.

Wofür ist dieser Stecker und brauch ich den unbedingt? Und vor allem, was sagt der TÜV dazu bei der Vollabnahme?

lg



Der Stecker ist für den Füllstandswarner, wenn zu wenig drin ist blinkt die Kühlwasserleuchte im Cockpit, falls du noch so einen Behälter suchst schick mir ne PN, nen passenden Halter vom 2f hätt ich auch noch da.


Urgewalt
  • Themenstarter

Ich brauch so einen Pott nicht, ich hab ja einen. Aber ich würde eben lieber den vom Derby nehmen, weil ich dann keine Halterung dafür basteln muss.



Antworten erstellen