vw teilemarkt

Luftfilterkasten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Motor diesen hässlichen Metall"Pilz". Wenn ich nun das Ganze zeug (Luftfilterkasten & schläuche) aus nem anderen Polo übernehme, passt das? Also ich würde dann auch das Teil auf dem Einspritzventil übernehmen.

Bitte helft mir!

MfG Bender



hi,
umbau auf rechteckigen lufikasten fast nur mit teilen vom polo II mit gk motor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, dann muss ich mal gucken ob ein Schrotthänder in der Nähe einen hat.

Danke,

MfG Oliver



gelöschtes Mitglied

    hmm...wie willste das denn machen?

    ich nehme mal an du hast einen vergaser...da kannste dir nicht einfach einen kasten holen....der pilz muss aufn vergaser bleiben, also ich habe vor den filter raus zu holen und ein gebasteltes powerohr mit luffi dran zu bauen


    gelöschtes Mitglied

      hab n k&n performance aber nur den luffi selber ohne rohre.
      hab nen 1 l vergaser motor und hab den ori luffi kasten leer gemacht und nach diesem luftregler einfach den k&n hin

      aber der sound is so madig man hört fast gar nix vom luffi


      ich wollt auch fragen wos vll solche aufsätze gibt das ich den k&n direkt an vergaser machen kann und dann seitlich links mitm edelstahlrohr wegleite.

      gruß
      matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      NEIN, ich fahr doch keinen Vergaser.
      Ich fahr ne Mono-Motronic. MKB:AAU
      Also nen Einspritzer!


      Antworten erstellen