vw teilemarkt

Böser Blick

SteVe-90
  • Themenstarter

Hallo

Ich hätte da eine frage und zwar wo kann ich den Bösen blick für einen polo bjahr 88 herbekommen der zum anschrauben ist ? kriegt man den nurnoch gebraucht irgendwo zum kaufen ?



gelöschtes Mitglied

    ebay!
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=6n+b%C3%B6ser+blick&_sacat=See-All-Categories

    Ansonsten in den ganzen "Tuning-Katalogen"


    Persönliche Meinung:
    Das Geld sparen und ordentlich schweissen lassen. Kostet auf dem ersten Blick mehr, aber es sieht einfach besser aus.

    grüße

    Tristan


    Zitat:

    polo bjahr 88


    Dat ist ein 2er kein 6N..

    Denn wirst du wohl nurnoch gebarucht bekommen ausser einer hat son teil OVP noch liegen.
    Denke nicht cdas Kamei oder Mattig noch welche herstellt!

    Ansonsten ´hier im Teilemarkt http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/2788
    http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/2652



    gelöschtes Mitglied

      Mein Fehler, hab nur auf die Kategorie geachtet und nicht auf das BJ, was er ja extra dabei geschrieben hat!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen