vw teilemarkt

185 60 r13 auf 7 mal13 et26 rsl

Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hi

habe rsl felgen mit 185 60 r13 bereifung
meine frage ist ob ich die kombi ohne wetieren arbeiten an den kotflügeln moniteren kann und auch vom tüv eingetragen bekomme
habe nen serienfahrwerk in meinem 2f

gruß dennis



Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

keine irgend eine info für mich


Also ich hab so weit ich mich erinner die selbe bereifung. Hab meinen 40/40 Tiefer und ich hab keine Probleme mit meinen Felgen.

Vieleicht mal ein Bild von denn Felgen?



hallo sollte kein problem sein bei der eintragung aber willst du wirklich diereifen größe fahren querschnitt it doch zu hoch würde dir eher zu 175 50 13zoll raten sieht besser aus und hannst auch weiter runter fals du ihn tiefer setzen willst und distanzscheiben gibt es auch noch zum anpassen


Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

die reifen die drauf sind sind noch gut müssen erstmal herhalten und ob er tiefer kommt weiß ich noch nicht


ja du must hat sonst beim nächsten mal wieder reifen größe eintragen ist auch blod würde die reifen verkaufen und auf 175 50 umsteigen denn die 185er auf ner 7j felge weis nicht nicht mein geschmack habe auch noch 7und 8j rsl felgen mit 175er reifen sieht super aus und der querschnitt sieht besser aus


Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

ja denke das kann man nächstes jahr in angriff nehmen


hatte schon die gleiche felgengröße drauf nur andere felgen. aber da hatte ich auch 175/50 druff - sieht auch besser aus.beim tüv hatte ich auf keine bropleme.


hi,

was steht denn bei Dir im TÜV-Gutachten zu den RSL Felgen... ich habe Dezent Alus in 7x13 ET 25 also durchaus vergleichbar zu Deinen Felgen !

und bei mir steht im TÜV Gutachten... das eine ausreichende Freigängigkeit durch Kantenumlegen an VA und HA bei 185/60-13 erforderlich ist. Ich selbst habe 195/55-13 montiert und mußte wirklich um den TÜV Segen zu bekommen hinten bördeln.

Muß allerdings dazu sagen das ich nicht wie du diese Plastikverbreiterungen am Radhaus habe...

Was du noch bei 175/50 beachten mußt:

1. Der TÜV Prüfer wollte mir ( 2006 ) 175/50 überhaupt nicht mehr eintragen... meinte das man die neu überhaupt nicht mehr eingetragen bekommt ( nur KFZ's die diese im Brief eingetragen haben dürfen sie weiterhin fahren )... man müßte jetzt 195/45-13 nehmen

2. Brauchst du egal ob 175/50 oder 195/45 eine Tachoangleichung um diese Reifenkombination eingetragen zu bekommen


ciao Dirk



polotreff.de
#10 - 09.03.2009185 8j felge r13 et 26 eingetragen et26 polo g40 185/60 r13 für 8" felge 185\60 r13 7j polo 7j 185 felge r13 185er auf ner 8 felge? 185/60r13 auf 8j 175/60 r13 auf 7 polo 6n 185-60 13 185/60r13 8j 185/60 r13 185 7j felgen 185 60 13 auf polo 2f http://www.polotreff.de/forum/t/155151 185 60 r13 auf polo 2 185er auf 7j tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36419_1.jpg
Antworten erstellen