vw teilemarkt

4 Kanäle an zwei Chinch?

playa2k
  • Themenstarter

Hallo an alle,
ich habe die Suche verwendet und auch google durchsucht, aber nichts zum Thema gefunden.
ich wollte fragen, ob ich 2 Endstufen an mein Pioneer DEH 2100UB anschließen kann, weil ich nur 2 Cinch-Anschlüsse an dem Radio habe, die bereits zum Verstärker des Subs verlaufen..
1 Endstufe für den Sub und 1 Endstufe für die restlichen Boxen, also FS.
Kann ich ein FS eigentlich an meine Kofferraumabdeckung monzieren?

play



Fs = Frontsystem .
Was willst du mit nem Frontsystem hinten ?
schlies nur ne 4 kanal an , dann hast 2 kanäle für vorne und einen monokanal für hinten


playa2k
  • Themenstarter

Das ist ein 4 Kanal Verstärker.
Da sind 4 Cinch Anschlüsse am Verstärker.
Die beiden Anschlüsse vom Radio gehen in Channel 3 und 4, wo der Sub angeschlossen ist.
Wie muss ich Cinch Anschlüsse ändern, damit ich noch 2 Lautsprecher anschließen kann ?

play



Wenn du nur 2 ausgange hast , gibt es mehrere möglichkeiten .
die günstigste : 2 y- kabel und dann auf beide endstufen kanäle . Nachteil , du kanst von vorne nicht mehr den fader regeln (hinten und vorne )
kosten 15.-


Es gibt Cinch Y Kabel für etwa 8-10 €. Das macht aus einem Cinch Kabel theoretisch zwei...


Zitat:

Es gibt Cinch Y Kabel für etwa 8-10 €. Das macht aus einem Cinch Kabel theoretisch zwei...


wenn man das richtige kauft^^ sonst macht das Y- Kabel aus 2kabel 1


Zitat:

wenn man das richtige kauft^^ sonst macht das Y- Kabel aus 2kabel 1


Von einer gewissen Mindestintelligenz bin ich schon ausgegangen



polotreff.de
#9 - 19.02.2009car hifi cinch y-kabel nachteile 2 cinch 4-kanal endstufe 4 cinch zu 2 cinch y anschluß chinch 4-kanal endstufe 2 lautsprecher cinch y kabel nachteil
Antworten erstellen