vw teilemarkt

wat is dat denn ? XD

T!M
  • Themenstarter

nabend auch mich würd mal interessieren ob jemand von den hififreaks hier mal was von dieser endstufe gehört hat geschweige denn gesehn hat
: Rocker
AMB 4600
4-Channel Mosfet Amplifier
2400 W max

hab die hier zu hause rumliegen und hab auch schon versucht etwas drüber rauszufinden aber hm joa nix gefunden also würd mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet



gelöschtes Mitglied

    Jop hab ich von gehört.

    Lass die Finger von.
    War ein Test in der AudioVideo Bild
    das was das ding hat sind eventuell 4 Watt RMS, gebrückt 8 Watt ...
    Wo die 2400 Watt sein sollen is fraglich.

    Ganz ehrlich lass es sein ^^


    Bin kein freak aber ich kann dir nix dazu sagen höre ich zum erstenmal.
    1000 watt hab ich schon gesehen aber ne 2400 max noch net:
    Aber andere hier können bestimmt was dazu sagen.



    T!M
    • Themenstarter

    was heisst lass die finger davon ich hab die ja schon hier liegen keine angst hab mir die nich gekauft die gabs beim autokauf dabei


    T!M
    • Themenstarter

    ach ja der vorbesitzer war sehr einfallsreich was die markenwahl angeht ich hatte im armaturenbrett Axton cax107 z series 2 wege verbaut und hinten EM.Phaser ecx 269 200w und der sub war ein sioux 15"mit 1200w


    gelöschtes Mitglied

      Oka dann schmeiß sie Weg xD ...

      Oder mach dir Wandschmuck drauf, aber auf ebay max 20 EUR
      und im Auto nur Scheiß klang ab Lautstärke "Discoabend"

      Ne is genauso wie "First Austria" (musst ma die Suche nutzen)


      also i halt nur was von Rockford und da glaub ich wen das drauf steht das es die Watt anzahl hat


      T!M
      • Themenstarter

      joa ich dachte das läge an den eben genannten boxen( hab ich übrigens auch noch nie was von gehört ) naja hab natürlich alles rausgeschmissen und hat sich auch rausgestellt das alle 4 ls total am ende waren sehen auch aus als wären die noch mit reichsmark bezahlt worden


      T!M
      • Themenstarter

      ganz so schlimm is es dann doch nich in der first austria is ja mir luft als technik und den sub hat die auch ganz gut bedient naja is ja auch egal kann mir jemand nen 15" sub empfehlen der sioux is zwar leistungsmäßig ganz gut jedoch passt er nich in mein konzept bastel ma wieder nen neuen kofferraumausbau^^ sollte also auch opisch was her machen wäre nett wenn ihr mir was günstigeres vorschlagen könntet ich weiss qualität hat seinen preis aaaaber mir gehts wie vielen hier nich viel kohle... hehe danke im vorraus



      gelöschtes Mitglied

        Joa bei Rockford kommt das hin, wobei die auch nichmehr das sind, was sie mal waren.

        Das beste was es gibt, ist meiner Meinung nach Alpine und Emphaser


        gelöschtes Mitglied

          Empfehle dir JL Audio 13W7-3


          T!M
          • Themenstarter

          der is ja mal ne wucht aber der preis auch also ein paar hundert euro dürfte es schon weniger sein wie gesagt nich ganz so viel kohle zu verfügung


          gelöschtes Mitglied

            hmm ... Wenn du magst, kann ich dir ne Kenwood Endstufe und 4 Emphaser "Kick Bass Driver" anbieten.

            Wenn du magst, nen Hunni und is deins


            T!M
            • Themenstarter

            is ja ein gutes angebot aber ich brauch nur noch nen sub rest hab ich mir schon alles geholt ist nich das beste vom besten aber es is besser als das was voher drin war ich hatte die tage mal nen sub von audiobahn gesehn mit chromflammen usw so in die richtung sollte das gehn als kannst jal mal schaun artikelnmr : 390025423326


            gelöschtes Mitglied

              Ich denke ma sonst geht zum Anfang nen

              "Magnat MB 30"

              hatte ich zuerst auch und hat mir auch schon die Karre zerlegt ^^


              T!M
              • Themenstarter

              hm den find ich nich haste da ne seite zu?


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Könnte dir nen carpower Predator anbieten , da hast halt was sinnvoles


                T!M
                • Themenstarter

                hm der preis is ja schonmal sehr gut aber da is der sioux den ich jz hab besser und ich will mich ja nich zurückstufen ich möcht ja lieber immer ein stückchen was besseres haben hehe


                T!M
                • Themenstarter

                wie gross isn der carpower und was sacht die leistung


                gelöschtes Mitglied

                  schon kla ^^


                  Bei Empfehlungen wie Magnat, EmPhaser, Sioux usw dreht sich mir der magen .

                  Wie viel Geld willst du ausgeben und was für Musik hörst du, das sind zwei entscheidene Kriterien beim Komponentenkauf. Wenns günstig sein soll und kein Kernschrott fallen mir nur 3 Marken ein. Carpower, Sinus Live und Powerbass. Bedingt zum empfehlen ist noch Bull Audio, aber das ist schon die unterste Schiene.


                  T!M
                  • Themenstarter

                  also mehr als 200 wollte ich nicht ausgeben und musik is alles dabei kommt aufs wetter an


                  gelöschtes Mitglied

                    bull audio hält ich garnix, sagma wchs1989 heisst du zufällig Hermann?


                    carpower predator 30cm 2x 250 rms


                    nein, ich heiße nicht Hermann, ich heiße Tim


                    zurück zum Thema,
                    Bull Audio würde ich eher Empfehlen als Magnat. zudem hab ich gesagt, dass es wirklich unterste Schiene ist.


                    T!M
                    • Themenstarter

                    hm ich dank euch ersma für die antworten und werd euch bescheid geben für was ich mich entschieden hab


                    hm, hab noch nen gebrauchten atomic ap 12" mit 2x 2 ohm
                    ist halt ein chassis ohne kiste, die musst dir halt selber bauen, meine beherrbergt nun einen 9915
                    klang? hm, einer der mod´s hier hat´s ja scheinbar mit der emma, er kann dir wohl mehr dazu sagen


                    Wat is mit hyfonics?
                    Gut oder schlecht?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen