vw teilemarkt

Blaue Beleuchtung und Tachofolien!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

falls ihr Anleitungen für Blaue Beleuchtung, Tachofolien und vieles mehr braucht kann ich euch folgende Site sehr empfehlen:

www.coolchip.de

Gruß,
Soulpaddy



für´n Polo 3 ist das einfacher. Jedenfalls die komplette Beleuchtung ,für die digitaluhr habe ich das noch nichtz getestet. Bei 3er Tacho kann man einfach den grünen streifen der unter den birnen ist gegen einen blauen tauschen das war´s. brauch man sich nicht bei ebay erst die birnen für holen




mund zu es zieht


und wo bekommt man die streifen her ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
die Diffusionsfolie bekommst du bei Ebay oder du kaufst transparentes Papier im Schreibwarenladen.

Oder am einfachsten hier bestellen, da ist die Folie gleich dabei![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso wenn du nen blauen streifen brauchst würd ich dir raten in Schreibwarenladen zu gehen und Transparentes Papier kaufen.
    Kostet A4 50 cent oder so!


    Wenn ihr Folien haben wollt oder was besseres als Brotpapier oder irgendwas aussm Schreibwarenladen, dann geht zu einem Laden, der DJ Equipment und PAR Scheinwerfer verkauft. Dort gibt es spezielfolie, welche normalerweilse vor die Scheinwerfer gesteckt wird um diese in anderen Farben lechten zu lassen ist genauso teuer, wenn nicht sogar noch billiger als eine Packung Butterbrotstüten...


    gelöschtes Mitglied

      Hi Jungs, habe vor, meinen Tacho auf Blau umzubauen, dass Grün kann ja keiner sehen!
      Hab jetzt auch LED'S ersteigert, so weit so gut!
      Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, wie viele LED'S ich für die ganze Innenbeleuchtung brauche, weil wenn ich den Tacho umbau, dann muss ich den Rest auch auf Blau machen, sieht ja sonst blöd aus!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey,

      Wenn du alles umbauen willst dann brachst du schon so 40 LEDs!


      knuddelhasi frag mal Concept der hat sich alles umgebaut, der kann dir das sagen wieviel du brauchst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      musst doch nur unter:
      www.coolchip.de schauen.

      Hab bei mir ja auch alle umgebaut. sind 40!
      Rechne aber lieber 10 mehr!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen