vw teilemarkt

Tuningwelt Berlin 2009

POLO361
  • Themenstarter

Ist jemand hier am We in der tuningwelt berlin 2009?

Habe da einen Stand mit nem Energydrink der Neu auf dem Deutschen Markt ist...........


Währe lustig wenn mann paar menschen trifft die hier im Chat verkehren..


Also wenn ihr einen Stand mit Power Horse Energy Drink seht und da steht einer mit dem Roten Hemd.... Der bin ich... Hehe.......

Würd mich freuen.......


bis DANN ( donnerstag - Sonntag) hehe



gelöschtes Mitglied

    Jo, werd wohl Samstag oder Sonntag vorbei schauen.

    Hab hier noch mehr Leute gelesen, die hin wollen.


    Werde dieses Jahr das erste mal dabei sein, wenn ich dich sehe, sag ich bescheid, gibts nen Gratisdrink? aber bitte mit Schuss



    POLO361
    • Themenstarter

    Muss leider kurzfristig nach frankfurt.............

    kollege vertritt mich.........

    werde euch nen gratis drink... beim nächsten treffen mitbringen...

    sorry.........


    gelöschtes Mitglied

      nur mal ne kleine Auswahl, was VW betrifft....

      Hab über 100 Bilder :P


      IMG_0212.jpg
      IMG_0212.jpg
      IMG_0221.jpg
      IMG_0221.jpg
      IMG_0213.jpg
      IMG_0213.jpg
      IMG_0248.jpg
      IMG_0248.jpg
      IMG_0241.jpg
      IMG_0241.jpg

      hier noch nen paar geile


      SDC11447.JPG
      SDC11447.JPG
      SDC11445.JPG
      SDC11445.JPG
      SDC11467.JPG
      SDC11467.JPG
      SDC11463.JPG
      SDC11463.JPG

      gelöschtes Mitglied

        wenn jemand alle fotos sehen will, hab die aussortier.. 50 Stück ca bei meinvz hochgeladen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich war heute ebenfalls dort und bin ganz schön enttäuscht. Nicht nur die Messe an sich (Wo waren denn bitte die Zubehör-Händler? KW war da...), sondern auch was die Clubs angeht. So einfallslos wars ja schon lange nicht :(

          Ausserdem verstehe ich nicht wirklich was sich so mancher Club dabei gedacht hat. Der komplette Stand abgesperrt, kaum einer da den man mal ansprechen konnte. Ich könnte es ja verstehen wenn man eine kleine Absperrung um die Autos an sich macht aber doch bitte nicht um den kompletten Stand. Wie soll denn da bitte der Kontakt zustande kommen?

          Schade schade...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen