vw teilemarkt

Original VW Alarmanlage + Chirp Ton

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

hab ne frage:
ist es möglich den polo mit der originalen alarmanlage zum chirpen zu bringen? hab nämlich gehört, dass das gehen könnte.. man müsste es nur freischalten lassen und eventuell ne sirene einbaun...
ist das möglich?



gelöschtes Mitglied

    hat die ne blinkeransteuerung?
    dann zweigste die ab legste auf ne sirene oder deine hupe musste halt noch ne sperrdiode dazwischen legen sonst haste au des chirpen beim blinken! geb aber keine gewährleistung auf meine antwort aber so müsste es eigentlich gehn!


    flojoe
    • Themenstarter

    ja eine blinkeransteuerung hat sie...

    hab jetzt vom 6n2 forum erfahren, dass beim 6n2 ein chirpen möglich ist! man braucht dazu nicht mal eine alarmanlage! man muss nur das chirpen von vw freischalten lassen und da wo normalerweise das Backup Horn angeschlossen ist, ne sirene mit "Chirp Ton" einbauen!

    nur was ist das backup horn und wo ist das?



    gelöschtes Mitglied

      da fr#gsch mich zu viel aber meine idee sollte au funzen! ich werds auf jeden fall so machen wenn ich mir ne zv einbau direkt an die hupe (90 db fanfare)


      polotreff.de
      #5 - 01.05.2005vw ton alarmanlage back-up-horn "was ist" chirp polo 6n2 alarm original alarm polo chirp alarmanlagen polo 6n2 vw alarmanlage original vw alarmanlage vw polo 6n original sirene sirene vw chirp vw polo 9n alarmanlage hupen chirp töne original vw polo alarmanlage ton alarmanlage
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen