vw teilemarkt

Massangefertigte Sitzlederbezüge

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

Da ich momentan den Innenraum am aufpeppeln bin, möchte ich mir Massangefertigte Sitzlederbezüge besorgen und bin mir aber noch unentschlossen wie genau sie geschnitten sein sollen, oder welche Farben gut zum schwarzen Polo passen würden.

Habt ihr gute Fotos wo einige Variationen drin sind oder Farb Ideenn?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel_0590



kuck mal bei kamanic
das sind die besten..
musste mal n der sufu kucken..


Marcel_0590
  • Themenstarter

Herrsteller undso ist egal...
Möchte auch bei den originalen Sitzen bleiben...
Hauptsächlich suche ich Bilder, ich bin die schon Minutenlang die Galerie durchgegangen und hab keine gesehen. Nur die seltensten haben Innenraumbilder online...



ja dann gehe auf die hersteller seite die haben welche in verschiedensten Variationen drinn
und k-maniac ist ne firma die macht lederüberzüge für die original sitze also du kannst deine drinne lassen und die dinger sind echt top und das zu einem guten preis und die machen die in allen farben wie du sie willst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Black-Pearl is nicht so ganz richtig was du schreibst !

    k-Maniac bietet nur drei farben an; schwaz, beige und grau
    und dann noch zwei kombinationen schwarz/beige und Schwarz/grau

    VW Polo 6N
    normale Sitze
    teilbare oder ganze Rückbank
    s, b, g, s/b, s/g
    2/ 4
    290,-

    ----------------------------------------------
    POLO hat Charakter


    Kannst bei mir im Profil schauen, wegen Farbe usw. Is aber kein K-Maniac und kein Kunst- Leder


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Hat jemand auch Bilder von dezent schwarzen Lederüberzügen?

    Was haltet ihr überhaupt davon (an die die sie drin haben), also was passgenauigkeit und qualität angeht? Kommt es ori. Ledersitzen nahe und bleiben sie auch immer schön eng an den sitzen oder labbern die nach einer Zeit wie universelle nurnoch rum?

    Denn für die Preise bekommt man schon Haldschalensitze. Ich pers. stehe rein von Bildern mehr auf die Dezenten Originalsitze. Halbschalensitze sind schon teils etwas prollig...


    also k maniac macht auch sonder anfertigunge einfach anschreiben und sagen was man will ..
    habe mir auch schon angebote machen lassem...
    also machen tun die alles..



    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Ja ich habe einen der schneidet mir beliebige Stoffe auf Sonderschnittmuster etc...
    bin mir ja nur unschlüßig wie sie sein siollen, weil ich ja dementsprechend den kompletten innenraum designen werde... deshalb suche ich Bilder


    Gibt doch auch immer welche bei ebay zu ersteigern


    sind ja auch angeblich auf polo 6n zugeschnitten!
    was meint ihr?


    Zu dem Thema habe ich auch nochmal ne fraje:

    - keine Reißverschlüsse aber wie befestigt man die?

    - Problem mit Seitenairbag?


    6n mit seiten airbag


    6n2 mit Sab´s....

    habe K-Maniac mal gefragt, darauf kam:

    Hi,

    normalerweise dürfen Fahrzeuge mit SAB`s nicht bezogen werden !
    Sie können zwar Reissnähte bestellen, was sie aber "theoretisch" von
    einem Abstellen lassen der SAB`s nicht entbindet.

    Aber was soll das heißen?


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Dass die Seitenairbags ausgetragen werden müssen. So verstehe ich das.


    Antworten erstellen