vw teilemarkt

rumpf bzw kopf gleich?

dermarc
  • Themenstarter

hallo ,


habe mal eine frage und zwar habe ich in meinem polo jetzt dem APQ drinne, leider spuckt dich sufi mir nichts richtiges aus.

und zwar würde das funktitionieren wenn ich den kopf (den reinen kopf ventile nocke) vomm AEE oder AEAder sonst irgendeinem 1,6 nehmen würde, den passenden rumpf also alles 1,6 ne. und da meien1,4er einpritzung steuergerät usw drauf mache geht des?

also noch mal kurz 1,6 nur den block den rest vom 1,4er.



dermarc
  • Themenstarter

wes denn hier kener sowat?


bisschen nach oben schieb.


Lies dir das mal durch da wirst du schlauer: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Ali



  • dermarc
    • Themenstarter

    das brint mich aber nicht weiter da ich an einen AEE und die ganzen andern 1,6 motoren dran komme, aber nur der rumkpfmotor und der zylinderkopf.

    mein 1,4l läuft nämlich nur auf 3 pötten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen