vw teilemarkt

g40 Lader überholung frei?

polo ramml
  • Themenstarter

hi wahr gerate bei VW um mich mal schlau zu machen was es kostet einen g Lader zu überholen lassen.

der gute Mensch meinte das der g Lader besonders der g40 komplett überholungs frei ist!
(oder beziht sich das auf die neuen lader)

was soll ich jetzt glauben es würde ja immer geraten aus Foren das man den Lader so alle 20 bis 30tk überholen lassen soll

kann mich man einer aufklären (jetzt bitte nicht von Blümchen und bienchen sonder vom dem Lader)
danke



Hmm, sehr seltsam...

...vllt. hattest da einen an der Leitung der nicht wusste was ein G-Lader ist...


...sonst würden ja etliche 1000 G40-Fahrer die Lader nur aus Spaß an der Freude überholen lassen...


gelöschtes Mitglied

    ja, laut VW sind die wartungsfrei....
    frag bei nem tuner nach, die sich auf dem gebiet auskennen....
    empfehlung ist der andi von FTS Fahrzeugtechnik... macht sehr gute und saubere arbeit und hat super service....



    polo ramml
    • Themenstarter

    das wahr der Werkstatt Meister (älteres bj)

    das Problem ist das will mir einen g40 hollen der gute mal fährt immer noch mit dem ersten g Lader
    und will auf Nummer sicher gehen
    aus dem Grund auch zu VW mal gefahren und nach gefragt

    er meinte wenn der spürbar Leistung Verlust hat dann einen neuen und der kostet 2500 euro bin vom Stuhl gefallen
    wo der mir das sagte der Motor hat jetzt 99tk drauf Scheckheft gepflegt
    einen vorBesitzer
    und soll 2000 euro kosten


    Bei FTS bekommst einen Werksneuen G40-Lader für 1200€...

    ...würde den Lader mal fahren ob er was bringt. Ansonsten mal zu FTS schicken und überholen lassen


    polo ramml
    • Themenstarter

    hatt da jemand ne adresse?, oder hilft da mutter googel


    gelöschtes Mitglied

      kommt halt auch drauf an, wie der oder die vorbesitzer damit umgegangen sind...
      mein motor hat 207tkm (auch wenn er neu gemacht is jetz) runter mit dem ersten lader... motor war aus erstbesitz eines hernn älteren baujahres... an dem lader ist nix dran... hab ich überholt, bearbeitet und fertig und bringt sauguten druck...


      gelöschtes Mitglied



        Zitat:

        hatt da jemand ne adresse?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • polo ramml
        • Themenstarter

        der vorBesitzer ist 60 Jahre alt und das Auto steht schon seit 2004 in der Garage und ist abgemeldet

        danke für die Adresse habe gerate mal ge tel.
        werde zu denen gehen wegen Umbau und überholung



        gelöschtes Mitglied

          gute wahl... dann grüss den andi von mir


          gelöschtes Mitglied

            mein arbeitskollege hat seinen 92 mit 7000km gelaufen gekauft, der hat jetzt etwas mehr wie 200tkm drauf...
            erster lader nix überholt....der fährt aber auch wie ne oma, der würde nicht merken ob das ding 0,68 oder 0,5 bar machen würde...


            polo ramml
            • Themenstarter

            werde ich hat mich super beraten am tel.
            daumen hor


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen