vw teilemarkt

Ab 50km/h lautes drönen

Avarator
  • Themenstarter

Ich habe folgendes problemm und zwar wenn ich so auf 50 bin fängt er an zu drönen und das ziemlich laut. Nur wenn ich nach rechts lenke ist es weg. Bin ich jedoch wieder auf der geraden dann ist es wieder da. Hat vieleicht jemand ne idee was das sein kann?


schonmal danke für antworten



gelöschtes Mitglied

    du wirst das Radlager Vorne Kaputt haben! Rappel mal am Vorderrad wenn der wagen aUFGEBockt ist ob,da spiel drinne ist..


    Klingt auf jeden Fall nach Radlager.

    Wenn Du in eine Kurve fährst wird ja das Lager entlastet und dadurch wird das Geräusch leiser. Dafür müsste es lauter werden wenn Du in die andere Richtung fährst.



    jo schließe mich an, hatte ich auch letztens.

    Wenn du neue hast merkst du erstmal wie leise es doch eigentlich in deinem Auto ist


    bei mir macht das ausrücklager vom getriebe auch solche geräusche beim lenken, wenn ich auskuppel is weg


    Avarator
    • Themenstarter

    Genau so wie der 3 im bunde sagt ist es auch!


    Antworten erstellen