vw teilemarkt

Frontschürze wappengitter

MG1986
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob evtl die möglichkeit besteht dass mir jemand so ein wappengitter vom Gti besorgen kann weil bei ebay kosten die teile 30 Euro...



meister, das heißt wabengitter!

und das gibts oft bei ebay für wenig geld.


vllt meint der wirklcih ein waPPengitter^^

so eins wo statt den waben überall kleine gti wappen snd xD

so teuer sind se nun au net.

und 30 euro ist fürn wabengitte iO vom gti.

aber die kriegste über die bucht auch des öfteren günstig



außerdem für die frontschürze?

du meinst jetzt den grill ohne emblem bzw mit und gti oder meinst du die für unten oder was genau?


grüße


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt, Wabengitter..


    Du kannst ja mal bei vw direkt fragen wie teuer die da wären und ob der preis bei ebay zzgl. versand okay wäre

    @Sky:

    Ich nehme an er meint die unteren 3 Gitter, die beim 6n2 GTI anders geformt sind als beim normen 6n2.
    Beim 6n1 gibt es keinerlei Unterschiede


    die äusseren gti gitter gibt es aber nur mit der aussparung für nebelscheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die äusseren gti gitter gibt es aber nur mit der aussparung für nebelscheinwerfer


      Stimmt, hätte ich ergänzend noch hinzufügen können
      Aber Gott sei Dank, ohne Nebler siehts iwie leer aus!


      und diese gitter sin bei ebay teuerer als beim freundlichen


      hab da ml eine frage ich hab das normle GTI grill "wabengitter" mit VW zeichen ... gibts genau das gleiceh ohne das VW logo? ich kenn nur so ein änliches da ist aber nur ein dünes metalnetz verbaut und nicht so wie bei dem GTI grill ... ich kann mir zwar nicht vorstellen das es vom Dritthersteller was qualitativ ähnliches gibst wie von VW aber vielleicht irre ich mich ja auch



      ne gibts nich wenn dann nur der von kamei wie ich den habe....


      MG1986
      • Themenstarter

      Hey ja meinte ja Wapengitter.. ja die für außen hab ich ja mit den nebelscheinwerfer jetzt bräuchte ich nur noch das mittlere, weiß nicht find des aber zu teuer 30 euro
      @PoloLL wo meinst du als beim freundlichen?


      Zitat:

      @PoloLL wo meinst du als beim freundlichen?


      bei VW....


      Antworten erstellen