vw teilemarkt

Auspuff selber machen

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute will mir eine duplex Anlage selber bauen mit zwei http://cgi.ebay.de/NeSS-Speedmaster-ESD-Muffler-Sportauspuff-NEU-Gravur_W0QQitemZ160315167146QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160315167146&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
von den bekomme ich die dann eingetragen oder nicht was sagt ihr den

will einen 100 Zellen kat dran machen 60 Rohr Fächer und einen superSport msd
was denkt ihr mit TÜV?



die muffler sind meistnes ohne nummer... wenn du schweißschein und n gutachten hast für die muffler dann wirds vlt gehn.. aber hab da bedenken.


mit dem esd no way. musste dann ne schallpegelmessung machen udn au soweit ich weiß und in diesem zusammenhang vermute ich das des net klappen wird bzw so oder so sehr teuer wird.

aber es gibt vergleichbare esd mit gutachten



polo ramml
  • Themenstarter

habe gerate mal mit der fima tel.
die haben ein gutachten(so ähnlich wie ein matrialgutachten)
wo auch der polo drin steht über 21§

will halt so ein ding haben hören sich so geil an do geht mir einer ab
´
mein nachbar hat so ein ding under dem honda (saber,geil,mütze klatze)

ich will den


^^


Perversling.


polo ramml
  • Themenstarter

die dinger sind aber auch sau geil
geiler dumpfer sound


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

mit dem esd no way. musste dann ne schallpegelmessung machen udn au soweit ich weiß und in diesem zusammenhang vermute ich das des net klappen wird bzw so oder so sehr teuer wird.

aber es gibt vergleichbare esd mit gutachten



habe ne abe

scheiss auf die grünen


Rechnung handy 050.j
Rechnung handy 050.j

gelöschtes Mitglied

    Hast du die von deinem Nachbarn?^^

    Es gibt ja welche von Magnaflow, die kosten zwar ein paar euro, aber dafür mit ABE/Gutachten!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lieben Gruß Chris0071



  • denk mal die mit gutachten sind aber auch leiser ^^


    polotreff.de
    #11 - 18.02.2009auspuff selber bauen und dumpfer sound auspuffanlage zu selbermachen auspuff dumpfer machen selber auspuff mit dumpfem ton selbermachen polo gruppe a abe auspuff vorlagen http://www.polotreff.de/forum/t/155227
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen