vw teilemarkt

Hupe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kennt ihr zufällig das Problem, dass die Hupe beim 6N bei Kälte gerne mal die Fresse hält?

Meiner macht das nämlich oder ist das nen anderes Problem? Und wo zur Hölle sitz das Ding?



naja da sie unten sitzt, kann es ja sein, dass sie nass wurde und dann eingefroren ist! Sie müsste links oder rechts in der ecke hängen


links vor dem vorderreifn
oder hinterm NSW
wie mans nimmt
müsste bei dir auch so sein



sitzt auf der beifahrerseite hinter der stoßstange, kommt man eig ganz gut dran, habe die bei meinem schwarzn bereits gewechselt da kaputt... cih sag nru WM in Deutschland udn auto corso xD


gelöschtes Mitglied

    also bei mir sitzt die auf der fahrerseite


    fahrerseite hinter der verkleidung vom radhaus


    oh ich hab an fahrerseite gedahct udn beifahrerseite geschrieben xD sorry^^


    raus mit der partytröte und nen schönes hella- doppelhorn reinknallen. klingt um längen besser und rostet nicht so schnell, da gehäuse aus plastik..

    max


    und wie klingt das hella doppelhorn?
    hat ma einer einen sound threat oder so?



    du meinst wohl sound file...

    hab nämlcih ncoh nie was von nem sound threat gehört:P


    ja mein ich ja

    oder halt nen threat.. wo der sound vorhanden ist


    haha ^^ grade so die kurve gekriegt


    moin,
    also mit sound kann ich leider nicht dienen.

    alternativ kann man aber auch die doppeltröte ausm passat oder so verbauen, die kennt man ja....

    sind alle lauter als dieser kleine 6,5cm topfdeckel- verschnitt, der serienmäßig beim 6n hinter der schürze vergammelt.

    grüße,
    max


    polotreff.de
    #14 - 21.02.2009atu hupe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen