vw teilemarkt

Abgase im Innenraum #2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hatte schon mehere Antworten bekommen und nun hab ich glaub ich aba dazu fällt mir nix ein. Habe meine Zündkabel neu gemacht. Hatte bis jetzt meinen Lufi Kasten hinten offen (Bauern-Sportlufi). Hatte nie damit Probleme. eitd em Wechseln roch es allerdings im Stand schwer nach Abgasen. Dachte erst der Schlauch vom Kurbelwellengehäuse weils exakt der Geruchs ist, aber der war ok. Jetzt hab ich mal den Kasten hinten zu gemacht und zack, es stunkt nimmer

Kann mir jemand der Zusammenhang zwischen den neuen Kabeln und dem Geruch erklären?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niemand ne Ahnung?


gelöschtes Mitglied

    Der geruch dringt durch den Heizunglüfter nach innen.. hättest du alle lüftungsöffnungen geschlossen, wäre der geruch auch weg gewesen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut, aber das ja nicht die Lösung! Im Winter hat man nun mal die Heizung an und über die Windschutzscheibenlüftung kams auch. Meine Frage war ja, warum er anffing zur iechen nachm Kabelwechsel!^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen