vw teilemarkt

Bremszylinder rausdrücken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe meine Bremsen hinten Kontrolliert und gereinigt, dabei festgestellt, das ich die Belege bald erneuern müßte, habe jetzt nur gemerkt, das ich ich den Zylinder nicht zurückgedrückt bekomme, gangbar ist er auf dem ende mit den Klötzen, aber wenn ich sie erneuer, bekomme ich den Sattel nicht mehr drauf!
Kann mir jemand sagen , ob es da ein trick gibt, oder was das sein könnte!

Danke euch!



gelöschtes Mitglied

    Hallo Jan,
    Der Kolben ist mit einem Gewinde versehen. Um den Kolben zurück zu drehen, brauchst du nen Spezialwerkzeug. Nennt sich "Bremskolbenrückstellwerkzeug". Lohnt sich nicht zu kaufen. Kannst du sicher bei einer Werkstatt in deiner Nähe ausleihen. Wir nehmen dafür den Ausweis als Pfand.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir!
    Und so zurückdrehen geht nicht?



    Ne des wirst de nit packen kannstes ja ma probiern


    gelöschtes Mitglied

      Das geht insofern mit ner Scharubzwinge und Ner Wasserpumpenzange, ist aber Bauerntuning und nicht zu empfehlen, da du dir daurch ne menge beschädigen kannst, deswegen rate ich dir auch dazu einfach das Werkzeug zu Leinen, das ist die Sichere Variante


      polotreff.de
      #6 - 22.02.2008bremszylinder rausdrücken bremszylinder zu weit herausgedrückt bremszylinder rausgedrückt &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 9n bremszylinder
      Antworten erstellen