vw teilemarkt

Auspuff zulegen

VW-Polinio
  • Themenstarter

sers leute,

und zwar ich will mir jetzt endlich einen sportauspuff zulegen, leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
fakt ist ich will nicht mehr wie 300 euro ausgeben.
ich habe mich bereits im internet auf die suche gemacht und habe hier 4 stück mal heraus gesucht.
welchen von diesen findet ihr am besten.

vw polo 6n 1,4 l 60ps


1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190285792218&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4: Remus wildlabel 2x 90er edelstahl 289,00euro bei rieger


    danke schonmnal im vorraus

    gruß sascha



  • nummer 3
    oder einen muffler


    VW-Polinio
    • Themenstarter

    sonst noch jemand eine meinung zu diesem thread?

    ist mir echt wichtig eure meinung weil ich mich damit ehrlich nicht auskenne...


    gruß sascha



    gelöschtes Mitglied

      Also Nr. 2 wäre ich

      Sagen viele das die Remus bzw L&W Endschalldämpfer nicht wirklich toll sind bzw keinen Sound haben.

      Schau dich mal nach Napexx/Mk-Racing um. Hab ich einen davon. Brüllt nicht extrem, hat nen schönen Dumpfen sound und is nicht teuer.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Also zur Optik:

        Bitte kein DTM Style, also keine nach oben gebogene Rohre, das find ich persönlich n bisschen doof.

        Hatte an meinem 6N n Edelstahl ESD von FK, der hat echt guten Sound gemacht! Kann ich empfehlen!


        VW-Polinio
        • Themenstarter

        okay danke erstmal aber was haltet ihr von denen die ich zur wahl gestellt habe und der supersport den gibts auch ohne dtm also andere ausführung
        ich meine welcher alleine von der marke und dem sound am besten ist


        gruß sascha


        gelöschtes Mitglied

          Supersport soll ganz i.O. sein, da habe ich keine Erfahrungswerte.
          Remus soll teuer sein, qualitativ okay aber eher unauffäliig sein.
          Sprich: Kein Sound.

          Zu den anderen kann ich nichts sagen!


          also ich finde den ersten gut auch die entrohrvariante habe selber einen von remus billig gebraucht bekommen bin zufrieden damit nicht extrem laut aber man spührt leicht das er im niedrigen drehzahlbereich besser anspricht also ich bin meiner wahl remus zufrieden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen