vw teilemarkt

anschraubpunkt wiecherskäfig..

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

....leute... ich habe in der suche min. 4593 anzeigen gefunden über käfige aber nicht das was ich suche!


ich brauche einfach mal ein bild wie der vordere anschraubpunkt
im fussraum aussieht! ist er auf einer geraden platte in der bodengruppe verschraubt,schrag auf dem schweller oder noch weiter vorne?


evtl. hat ja zufällig jemand ein pic da.. oder einfach nur eine gute antwort


danke schon mal..



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    also bei mir ist das vorne mal umgebaut worden und zwar liegt der käfig auf den holmen auf und ich musste damals winkel einschweißen wo der oben drauf liegt und verschraubt wird. wurde halt auf gruppe h modifiziert. hab hier auch ein bild aber ist recht schwer zu erkennen.


    DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG

    gelöschtes Mitglied

      so siehts bei mir aus.



      Foto1586.jpg
      Foto1586.jpg
      Foto1587.jpg
      Foto1587.jpg

      Antworten erstellen