vw teilemarkt

türfolie neu?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, da bei mir unter den türpappen wasser rein kommt, muss ich jetzt auf den türrahmen ne neue folie kleben! hat das schonmal jemand neu gemacht?
bzw. welche folie eignet sich dafür gut und welcher kleber, original ist das ja so ne zähe klebemasse, welche man kaum entfernt bekommt, naja zum glück hab ich diese masse endlich weg!
wollte da ne folie mit sikaflex aufkleben oder hat jemand was besseres anzubieten?

gruss



also ich hatte des gleiche problem also hab ich mir des ding auch neu bei vw geholt da gibts so ne folie die is wie die originale blos nicht geformt also kein ding musste hald deinen tür griff ausschneiden usw hat bei vw 5euro gekostet und diese "zähe masse" ist Kit und is ne geniale erfindung kostet aber der meter glaub ich 25 euro also is des net unbedingt des beste der vw händler meinte ich soll ein gutes doppelseitiges klebeband nehmen das hab ich auch gemacht und es hält echt gut oder wie du meinst ein gescheites sikaflex da haste hald gewonnen weil des bringste zwar nich mehr so schnell ab aber es hält gewaltig dicht!

allsoooo folie empfele ich bei vw zwar nicht geformt macht aber nix auserdem super preis

wegen hinkleben da is kit einfach zu teuer ein gutes klebeband oder dopelseitiges klebe band reicht föllig aus einfach dafor schön sauber und TROCKEN machen! dann hält des auch besser wie original

ich hoffe ich konnte helfen fals fragen einfach anschreiben

MFG


polotreff.de
#3 - 18.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/155292
Antworten erstellen

Ähnliche Themen