vw teilemarkt

passt 22mm HBZ an G40 BKV

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo ich wollte mal fragen ob der 22mm Hauptbremszylinder auch an Polo g40 Bremskraftverstärker passt? Wenn ja gibt es unterschiedliche von welchen die passen und nicht passen?



HI

der 22er HBZ passt natürlich auch an den G40 BKV.
Ich GLAUBE es passen nur HBZ von VW`s ohne ABS.

gruß

stef


Hatt der scirocco gti nen anderen als der g40?



GTI keine ahnung. der 16V schon
Also ich werd nen Rocco 16V nehmen.

So einen uungefähr

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @Stefan: berichte mal, welchen du genommen hast und von welcher Marke.

    LG Sascha


  • da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Joa, auch gut
    Aber hab hier im Forum über des Verkäufer recht mieße sachen gehöhrt bezüglich der Qualität des verchromens


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    aha ok war eigentlich nur ein beispiel, aber danke für die info. blätterchrom kann ich nicht brauchen . weist du zufällig jemand der hbz verchromt? nämlich es zerlegt sie nicht jeder.


    Das ist das Problem. Genau wie BKV´s. Des mögen auch die wenigsten :(
    Hab da auch schon paar angeschrieben. So alá Vorinfos holen
    Iwann hatt ich kein Bock mehr und hab mich entschlossen die beiden, doch "recht" Sicherheitsrelevanten Teile einfach zu lackieren. Ich hab mir denn überlegt: Wenn schon recht namhafte verchromer "nein" sagen, werden die wissen warum. Und wenn dann son "unbekannter" kommt und sagt:"jo bring her datt dingen"...ich weiß net was ich davon halten soll


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    der k-tech macht es aber über die warte zeit muss man ja nicht reden



    polotreff.de
    #10 - 20.02.2009hbz zerlegen passt ein polo gn bremskraftverstärker im polo 86c g40 großer hbz im polo vw polo g40 bkv polo g40 mit 22mm hbz bkv g40 g40 gröserer hbz polo mit 22mm hbz welche fahrzeuge haben einen22mm hbz vw hbz polo 6n demontieren 22er hbz polo g40 bkv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen