vw teilemarkt

Lüftungsverkleidung re + li ausbauen?

driver88
  • Themenstarter

Hallo,
ich will die Verkleidung der Lüftung zweks lackierung ausbauen wie geht das? kann ich die beiden teile einfach abziehen? oder sind die verschraubt? und wenn ja wo?
MfG
Alex



einfach abziehen. Sind nur durch so Clipse befestigt. Wenn du die Lüftung dann raushast nurnoch den Luftschlauch hinten abziehen unt fertig ist die Kiste


driver88
  • Themenstarter

Super danke für deine Antwort! ich will die teile glätten und in FlipFlop Lacken! das hab ich bereits mit den Spiegelverschraubungs Abdeckungen gemacht sieht echt geil aus!
MfG
Alex



würd gern mal bilder sehen, hört sich interessant an


driver88
  • Themenstarter

Ich mach heute mal welche vom wagen und den teilen!
fürs profil! kannst ja dann kuken oder du schickst mir per pn deine mail adresse und ich schick dir welche!
MfG
Alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen