vw teilemarkt

Vibrationen

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hallo hab mal ne Frage:
Was kann das sein wenn ich so zwischen 80 und 120 fahr und dann Vibrationen innerhalb des Autos sich ergeben?

Und wenn ich ein eine links kurve fahr und die der Rechte vordere Reifen so leicht drönt, liegt das am Reifen oder Radlager....?

Danke



lass mal deine reifen neu wuchten kann sein das nen gewicht weggeflogen ist


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Meinst des hängt auch mit dem Drönen in der Kurve zusammen oder



Ich sage Radlager.

Siehe hier...

http://www.polotreff.de/forum/t/155220


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Ja und das ruckeln (vibration) während dem Gerade fahren....

weil das radlager wurde erst vor 1,5 jahren ausgetauscht und jetzt ist es auf einmal wieder da....

und die vibrationen ab 80 kmh kommen erst seit anfang dieser woche


Spur und Sturz Eingestellt?

Wenn das nicht gemacht wird leiden die Radlager drunter


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

normalerweise wurde der Sturz eingestellt wüsst nichts anderes aber meint ihr wirklich dass es am Radlager liegt und nicht an den Reifen selber?

Was kostet denn so ein Radlager


Antworten erstellen