vw teilemarkt

gti bbs aufem 86c ?

Zwersch
  • Themenstarter

Polo 86c 6N GTI felgen eintragen ? hat da einer schonmal erfahrungen mit gemacht ? also 6x15 .... bin am überlegen ob ich 195/45 nehme oder 175/50/15 vom smart sieht natürlich so besser aus wenn der rifen flacher ist abe wegen abrollumfang 6n kein prob das weis ich aber 86c ?



gelöschtes Mitglied

    Hallo Zwersch. Meld Dich doch mal beim Poloprince, der hat GTI-Felgen aufm 86c.
    Vielleicht kann er Dir helfen.

    Greetz Phil


    Zwersch
    • Themenstarter

    thx die reifen die er fährt sind 165/45/15 ... feine sache nur gebe ich bestimmt keine 139€ pro reifen aus :/



    gelöschtes Mitglied

      is dir mal aufgefallen das bei nem 175/50er und nem 195/45er der rollumfang exakt der selbe ist? 50% von 175mm sind 8,75cm und 45% von 195mm sind auch exakt 8,75cm....


      Antworten erstellen