vw teilemarkt

was kosten synchronringe?

rojal18
  • Themenstarter

tach.
hab immer mehr probleme mit dem getriebe.
wenns auto warm ist dann lassen sich die ersten drei gänge ziemlich schlecht "reinhauen".
vorher war es nur der rückwärtsgang der dieses problem machte, aber der ist noch schlimmer , der macht sogar richtig klack wenn er drin ist.

sind doch die synchronringe , oder?

danke schon mal für eure antworten.

mfg



Da du nen GTI hast, würd ich stark behaupten, dass du nicht von der allgemin Bekannten "GTI-Krankheit" verschont geblieben bist, und einfach deine Schaltbox den Geist aufgibt. Was genau da defekt ist, kann ich dir nicht sagen. Steht aber zu Hauf hier im Forum (bezüglich GTI-getriebeproblem)

LG Sascha


ich habe mein auto gerade in der werke wegen den syncronringen
reparatur gibts auf garantie
kann ich dir am anfang der nächsten woche sagen - da bekomm ich ihn zurück



rojal18
  • Themenstarter

wie auf garantie.

meinst du eine rückrufaktion, oder wie?


Zitat:

wie auf garantie.


Rückrufaktioenen gibbet nur in der regulähren GEWÄHRLEISTUNGSZEIT von Neuwagen, die 2 Jahre beträgt. Danach isses freiwillige GARANTIE vom Händler.

Was ich mir vorstellen könnte: Gebrachtwagen-Garantie


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenns auto warm ist dann lassen sich die ersten drei gänge ziemlich schlecht "reinhauen".
    vorher war es nur der rückwärtsgang der dieses problem machte




    die probleme hatte ich auch
    nix mit synchronringe da war das lager im eimer wie bei den meisten gti getriebeschäden.
    ende vom lied: zermahlener rückwärtsgang und von den vorwärtsgängen war auch nimmer als zu viel übrig
    1200€ hab ich bei VW bezahlt jetz is fast mein komplettes innenleben neu


    rojal18
    • Themenstarter

    alles klar danke.


    Zitat:

    Was ich mir vorstellen könnte: Gebrachtwagen-Garantie


    stimmt
    habe den wagen im oktober gekauft
    nach einiger zeit habe ich öl unterm auto gefunden - getriebeöl
    nachdem ich aber unwissend damit gefahren bin hat es am schaltungssimmerring viel öl rausgehauen
    folge ist hat jaulende lager und knirschende gänge beim einlegen
    auto wird erst dienstag fertig


    rojal18
    • Themenstarter

    ne meiner verliert kein öl.

    hat sich auch mitlerweile vorerst erledigt.
    musste nur das kupplungsseil nachstellen.
    bin bei meinen mech.
    der hat das eingestellt.
    hab ganz vergessen, dass ich mir einen manuellen rein gemacht habe.
    der automatische hat nicht mehr nachgestellt.
    dann hab ich mir einen neuuen letzten sommer geholt. der war nach ein paar tagen auch im ar...
    und dann bin ich auf manuell umgestiegen.
    so mein mechaniker hat es gestern mal so eingestellt, dass auch der rückwärtsgang auch nicht mehr zickt.

    bis jetzt auf jeden fall mal.
    muss mal erstmal wieder testen.



    polotreff.de
    #10 - 20.02.2009synchronringe vw polo 6n synchronringe polo 6n2 syncronrig kosten synchronring tüv synchronring synchronringe getriebe defekt polo syncronring vw polo synchronringe synchronringe synchronring für polo 6n2 synchronringe rückwärtsgang polo synchronringe kosten synchronringe polo 6n vw polo syncronring synchronringe prüfen polo synchronringe vw getriebe vw polo 6n synchronringe polo 86c synchronring synchronringe reparatur synchronringe warm
    Antworten erstellen