vw teilemarkt

Wasserpfeifenköpfchen

Marcel_0590
  • Themenstarter

Moin,

ich hatte heute keine Ahnung was ich noch Üben sollte aufer Arbeit (bald Zwischenprüfung) und dabei kahm das heraus.

MFG

Marcel_0590


EDIT:

Also mein erstes Testergebnis ist wunderbar. Funktioniert ohne Mängel und wird nochniemals so heiß, wie ich erst erwartet hätte...



19022009222.jpg
19022009222.jpg
19022009228.jpg
19022009228.jpg
19022009227.jpg
19022009227.jpg

ich muss schon sagen...TOP!
also wenn du die zwischenprüfung nicht bestehst weiß ich auch nicht


ach noch ein zerspanungsmechaniker in prüfungsangst ^^ ich kenn das...

aber bei mir isses nur ne schraube und ne "mutter" geworden...

aber kegeldrehen ist bei uns auf arbeit nicht möglich... von daher kanns lustig werden...


GreeZ



DSC00155.JPG
DSC00155.JPG
DSC00154.JPG
DSC00154.JPG

@Marcel_0590
kannse mir auch sowas fertigen Meine köpfe die ich habe sind alle schon im Arsch. Den werd ich bestimmt nicht Kaputt kriegen. Kriegs auch was dafür


Marcel_0590
  • Themenstarter

Kommt ganz drauf an was de mir dafür bietest...
dann könnte ich mal gucken ob ich noch eins machen kann...
Bin momentan nur zur Prüfungsvorbereitung an der Maschine...
3Tage noch


Also die Aluköppe gibt es im Shop für unter 3€

Aber die sind scheisse. Die werden viel zu heiß und schmecken echt eklig.


Grüße


Marcel_0590
  • Themenstarter

Kann ich soweit noch nicht bestätigen... Das erste Köpfchen schmeckt soweit schon ganz gut und wenn dann mal son paar köpchen geraucht wurden und er den Geschmack annimmt....
Habe im Shop noch keine Alu köpfe gesehen.


Nur weil di sie nch nicht gesehen hast, heisst das nciht dass es die nciht gibt

ICh hab hier mehrere Lasiert- und unlasierte Köpfchen. Das Aluteil hab ich vor längerem schon ausgemustert.

Die nicht-lasierten, geschliffenen von MYA sind immernoch die besten.

Aber wenn der Geschmack schon vonner Messingpfeife aus ebay verdorben ist, machts das Aluköpchen auch nichtmehr aus

Grüße Sascha


Marcel_0590
  • Themenstarter

OU noch so ein shisha Freak

Ich selber hab auch eine MYA... Absoulut mit die geilste Qualität , wie auch das Köpchen...
Hab an Köpchen auch verschiedene hier, nen riesenköppie oder zweifach köppies... Was ich emfehlenkann sind die Einlochköppies, mit denen hatte ich wunderbare Erfahrungen gemacht, schmeckt absoulut nur Taback und hlt ne halbe Stunde länger als die normalen, leider ist es mir zersprungen^^

Taback habe ich schönen Starbuzz und Hookah Hookah... also nur das beste
Im moment jedoch wieder auf naklah umgestiegen weil Starbuzz etc. aus dem Amiland ist mit viel Risko verbunden aufgrund des Zolls. Da bezahle ich dann gleich mehr als das doppelte wenn das Packet gecheckt wird...



Zitat:

Ich selber hab auch eine MYA... Absoulut mit die geilste Qualität ,


MYA is das best wo gibt lan

Ja von den Einlochköfchen hab ich auch schon gehöhrt, aber noch keines probiert.

Seitdem der Tabbakk durch dieses Pfeifengesetzt so kastriert wurde is mir irgendwie die Lust drauf vergangen.

Den echten Tabbak bekommt man hier garnicht mehr. Ich bin seitdem auf diesen Zuckerrohrtabbakk umgestiegen. Eigentlich kein Tabbakk, da nur Zuckerrohr....der Name fällt mir grad nciht ein...
Ab und an bringt n Kollege was selbstgemachtes vorbei, das is auch in Ordnung.

Aber die wirkliche Lust auf Shisha rauchen is mir vergangen.


Marcel_0590
  • Themenstarter

Jagut Soex glaubig...

Also ausländischen Nakhla bekomme ich hier in der Gegend... Ich denke mal der macht das so unterm Tisch

Wenn du richtig was haben wills dann muss schon der Edeltaback aus Amarica her. Der schmeckt unbeschreiblich qualmt wie ne nebelmaschine und hält doppelt solang an wie der Nahkla... Das hat natürlich auch sienen Preis. Wenn man es Zollfrei bestellt bekommt kostet der Spaß Durchschnittlich ca. 50 Eur 500 Gramm... Verzollt muss man mit dem doppelten rechnen. Ich hatte mal son Zollrechner den jemand gemacht hatte in Excel... UNglaubig was die alles berechnen, selkbst der Versand wird verzollt...


50€ ?

Da bekomm ich ja Cannabis günstiger

Kannst mir mal von dem Nakhla was verchecken?

Das war emin erster. Der Doppelapfel und der Erdbeere

.... Oh man, da fang ich schonwieder an den Laptop anzugafern...


Marcel_0590
  • Themenstarter

Sowas ist leider nicht Legal.
Also ich darfd en nicht verkaufen...


ok


Juhuu noch mehr Zerspaner die bald prüfung haben

Habe auf der arbeit ein Pneumatik Boxermotor gebau.
Haben ihn gestern mal angeschlossen.

Läuft mit knappen 900 umdrehungen.
Hab leider noch kein Video gemacht aber dafür hier mal nen Foto:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen