vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Teil?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen!

Ich würd mir gerne ne ZV einbauen wollen... hab aber keine Ahnung was da gut und schlecht ist.
Hab bei Ebay gebuckt und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=4547068894&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr von dem Teil?
Hab gehört dass die Teile von Ebay ziemlich schlecht sind. Stimmt das? Bzw. stimmt es dass es passieren könnte dass die Türen dann auch durch eine andere Fernbedienung als durch meine geöffnet werden könnte. Hab da sowas munkeln hörn...

Danke

Frog



Habe genau die selbe ZV vor einer Woche eingebaut,zwar nicht von dem Anbieter,aber von dem Material ist es das selbe! Nur waren dort noch 2 Relais zum ansteuern der Blinker dabei für 33 € und der Versand war meiner Meinung nach auch billiger..
Hat zwar ein wenig gedauert der Einbau,aber funktioníert alles perfekt und man kann die Türen so etwa in einer Entfernung von 30m öffnen
Wie das mit dem Öffnen der Türen durch andere Fernbedienungen ist,weiss ich so garnicht .Ist alles nicht so einfach,wollte mir eigentlich noch die Schlösser rausnehmen,aber dabei ist immer die Angst das das Modul oder so mal den Geist aufgibt..


gelöschtes Mitglied

    jup hab auch dieselbe drin funzt ohne probs



    Antworten erstellen