vw teilemarkt

Battelfield 2 für Pc

nunja....

und ziemlich gut bist du auch^^

kann man so net sagen...

Erklärung:
edit: aber war damals noch net so gut und daher ein paar mal auf "bösen" servern unterwegs, daher neuen account

sagt dir padding was..?

nein padding sagt mir nicht, kläre mal auf!

ach das waren schon schöne zeiten mit battlefield

naja padding ist...

muss dir das so vorstellen gehst mit 2 mann aus deinem team zu anderen 2mann aus dem geegner team.....

naja dann killen die dein teamkollegen, und du belebst in wieder...
und das ganze dann auch andersrum
macht man so bis zu 100 kills die runde
und naja mein höchstes waren knapp 700 punkte die runde...

ist aber sehr unschön da CHEATING, daher neuen account und alles mit Skill machen

achso ich dachte mir schon so etwas

man sah ja öfter mal wie leute am rande der karte sich trafen.

hats denn überhaupt spaß gemacht? O_o

naja ehrlich gesagt nein...
aber man lernt viele leute kennen wenn viele deutsche auf so einem server sind...

gelöschtes Mitglied

Safti1980

so bin dann mal wieder Zocken

Kleiner tipp wenn man bei Battlefield 2 mit der erweiterung Special Force spielt und dann einen Rang höher kommt dann bekommt man 2 statt einer waffe frei

ich spiele auch schon seit monaten wieder ist echt geil find ich auch viel besser als BF 2142

das ist ja voll geil, das hier soviele leute bf 2 zocken....

da bekommt man wieder richtig lust

ich zock immer mit nem freund ist cool mal so als zeit vertreib zum spaß haben

ich hoffe ihr seit nit alle so welche die am anfang direkt auf den heli warten, das ich mich mit euch um den heli schlagen muss

also dann alle mal her mit euren nicks.....

habt ihr xfire oder skype?

ne nit mehr

esports.g4g|tec-9

aber mein bruder kommt mindestens 2 mal die woche vorbei um an meinem PC mit meinem game zu zocken weil er meint sein pc wäre nit gut genug ... jaja immer das selbe mit dem Großen Bruder

Antworten erstellen