vw teilemarkt

Günstige Endschalldämpfer, oder doch lieber teuer

jun3
  • Themenstarter

Nabends an alle !

Ich hab mal ne ganz dumme frage, .......

will jetzt keine all zu teuren teile für meinen polo kaufen da der ja doch mind. einmal im monat für ein paar tage in der werkstatt steht,.... will ihn aber nicht hergeben, da schon (fast) alles neu gemacht wurde und wenn man sich ein neues auto kauft auch net weiss wie sehr damit geschlapt wurde ( NÄÄÄÄÄÄ SSCHNEGGE!).....

möchte gerne als erstes nen neuen endschalldämpfer kaufen, wer hat erfahrungen mit den günstigeren ?

wie zum beispiel mit sowas ? Artikel (120376678809) bei ebay


Warte sehnlichst auf antworten !


Danke steffi



Ich habe schonmal nen komplett paket bei ebay (MSD+ESD) gekauft für 60 euro inkl. Versand. Das teil passte gut und hatte nix zu meckern. Das habe ich gemacht weil ich das Auto verkauft habe. Also ich bin nicht dagegen. Solange alles i.O. ist und du den fahren darfst, drauf geschissen, hält auch nicht mehr als ein Eberspächer.

Gruß


hab nen ESD von Novus für 160 Euro bei Ebay gekauft...sehr guter Klang und günstig dazu



jun3
  • Themenstarter

Also könnte man den fürn hunni gut kaufen ? hören die sich zumindestens nach ein bisschen was an ?


Kann man kaufen,
Aber du weisst ja "WER BILLIG KAUFT KAUFT 2 MAL!"

Hatte mal für nen Mondeo MSD und ESD gekauft. Hilt gerade mal 6 Monate und dannach siff es überall raus.
Passgenauigkeit geht ist aber nicht die Beste.

Kauf dir lieber wenn du Sparen willst nen gescheiten Sport ESD únd gut.
Und der kann dann länger halten wie der billigkram


jun3
  • Themenstarter

ist das doch ?!

würde ja gerne was teureres kaufen, aber 1.tens bezahl schon schon jeden monat 100 euro für meinen kfz kerl und der schrotthändler und autoteile verkauf die dutzen mich auch schon
und da ja noch ein 2tes sorgenkind in der garage steht muss halt was kleines bzw günstigeres herhalten


meiner ist ein Marken ESD
160 euro...hält gut,ist gut,ist passgenau und hat nen geilen Klang =)


gelöschtes Mitglied

    also ich fahr auch ne recht günstige komplettanlage von NAPEXX....Habs bei denen direkt gekauft statt bei ebay aber kann nix sagen! Sieht gut verarbeitet aus und passte wunderbar!
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=polo+napexx&_sacat=See-All-Categories


    jun3
    • Themenstarter

    cool danke, werd da gleich mal weiter stöbern



    also ich hab auch nen esd von Novus über ebay gekauft 130€ inkl. versand 60mm s-design, der klang? einfach super, werd immer wieder gefragt ob ich komplett gruppe A anlage habe. und so gut wie jeder aus meinem freundeskreis is neidisch auf diesen sound.
    und halten tut er nu auch schon über 1 1/2 jahre und ist noch kein bisschen rost an den schweissnähten oder sonst wo zu sehen.
    also ich kann Novus nur empfehlen: Preiswert, gut verarbeitet, passgenau, und super klang.

    aber vorsicht, einige bieten Novus an, sind aber gar keine Novus.

    mfg derby87


    Zitat:

    also ich kann Novus nur empfehlen: Preiswert, gut verarbeitet, passgenau, und super klang


    noch einer der mir zustimmt


    ich habe mir einen ESD für 130 eu geholt, find ich auch noch güstig-von NOVUS. kennt nicht jeder aber er hat mich überzeugt.passt gut und hört sich sehr geil an nicht zu laut aber dennoch meckern die nachbarn- es ist immerwieder eine schöne bestätigung wenn mann von leuetn meckernd gesagt bekommt dass das auto zu laut ist ich freu mich dann innerlich immer richtig


    polotreff.de
    #13 - 09.03.2009billige laute endtöpfe billige schalldämpfer gut laut wie teuer sind endschalldämpfer forum billige endschalldämpfer endschalldämpfer günstig vw polo wo kann mann schalldämpfer kaufen günstige endtöpfe auto endschalldämpfer billig billige endtopf endschalldämpfer günstig gut sportendschalldämpfer billig günstiger endschalldämpfer eu pkw schalldämpfer endschalldämpfer polo 6n2 eberspächer endschalldämpfer billigen oder teuren nehmen# billiger sportendschalldämpfer billige sportschalldämpfer billige endtöpfe test endtopf billig gustige endschaldempfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen