vw teilemarkt

Tach auch...

Nicro
  • Themenstarter

... an alle die wie ich auf die Abwrackprämie scheißen un weiter fleißig in Ihre älteren Schätze investieren.

Hab hier schön öfters Hilfe erfahren und somit mehr und mehr selbst in die Hand genommen. Erstens weils Spaß macht und zweitens weil man weiß was wirklich getan wurde. (Weißt Du z.B. ob Werkstattkalle wirklich das gute Öl eingefüllt hat wofür Du bezahlt hast oder was Du gar mitgebracht hast?!)

Nun gibts ja anscheinend kein Gästeforum mehr also wars höchste Zeit sich hier ma zu registrieren.

So... Grüße gehen raus an alle!

Bilder folgen... viel is nich gemacht, mags eher dezent, aber er wird gepflegt wie kein zweiter (dafür wird er aber auch manchma ganz schön um die Ecken und Geraden gescheucht - so ein 1,3 (6N) kann ganz schön Ballet machen - wenn man ihn denn richtig fährt) und Gutes Öl ist wie frisches Blut!



Willkommen, Nitro.


Nicro
  • Themenstarter

Danke für den Gruß!

...aber nix Nitro > Nicro



gelöschtes Mitglied

    auch von mir herzlichch wilkommen


    Zitat:

    ein 1,3 (6N)



    Was stimmt an dieser Aussage nicht?


    Gab es einen 1.3er 6N?


    viel spaß und so


    Zitat:

    Was stimmt an dieser Aussage nicht?


    Gab es einen 1.3er 6N?


    mein das es den gab...54ps?
    diesel oder sowas


    Nicro
    • Themenstarter

    1,3 Freilich!

    Wohl schon vergessen?!

    Diesel pah!

    BENZINER natürlich!


    Jaja


    ADX mit hammerharten 55PS, sorry das ich das Vergessen hatte



    Nicro
    • Themenstarter

    ADX mit hammerharten 54PS!

    ...und die fühlen sich meines Erachtens besser an als die 60 im 1,4er oder 75 im 1,6er


    Na Hauptsache du bist zufrieden damit.

    Grüße Sascha


    Nicro
    • Themenstarter

    Bin ich!

    Aktuell gibts da nur ein Problem mit dem Schaltwellendichtring!
    Ratschläge sind willkommen >>> Forum 6N1 Motor

    Danke!

    Gruß zurück!


    willkommen und viel spaß...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen