vw teilemarkt

Temperatursensor-Einbau

El_Nino
  • Themenstarter

Hi,

und zwar gehts darum dass ich den schwarzen Temperaturgeber tauschen will. Ich hab den 2F.
Allerdings bekomme ich den alten nicht raus, man muss ja diese Klemme rausziehen und das hab ich auch gemacht, aber der Sensor bewegt sich immernoch keinen mm.
Weiß da jemand bescheid wie ich den alten am besten rausbekomme und den neuen wieder einbaue.

Bin dankbar für alle Tips

Gruß



Der ist halt im laufe der Jahre festgebacken, nimm ne Kombizange und dreh den ein bisschen dann geht der schon raus.


El_Nino
  • Themenstarter

Ok habs gemacht, wollte nur fragen bevor ich was kaputt mache.

In dem Pack waren aber 2 Dichtringe, ist der Ersatz? Weil ich hab kein plan wo der 2. hin könnte.



polotreff.de
#4 - 19.02.2009vw polo thermofühler einbau
Antworten erstellen