vw teilemarkt

auspuff vom 1.0l an den 1.3l 2f

Mo 6n2
  • Themenstarter

servus,

mein vater braucht n neuen auspuff ab kat für seinen 2f.
hab n angebot über einen, der auf dem 1.0l montiert war, passt der auch beim 1.3l ?

kumpel von mir meinte nö, aber eig denk ich mal nich, dasses da n unterschied gibt.

einfache frage, einfache antwort, ja oder nö reicht



klaube schon das der past


also auspuff ist denke ich mal der gleiche...es sei denn dein papa hat en g40? xD weiß jetzt garnicht ob die 75ps maschine auch ne andere is?


LG Olli



ich klaube 75 ps und g40 hatt gleiche durchmesser
wenn nicht einfach schweissen


Mo 6n2
  • Themenstarter

joar, dann nehm ich den einfach ma ... mein stand der dinge is halt auch, dass der g n anderen durchmesser hat, den hab ich auf meinem winterauto und musst schweißen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen