vw teilemarkt

auspuff klabert am heck difisour...!

G40 alex
  • Themenstarter

hey also ich habe jetzt meine heck difisour ans auto gebaut ...aber als ich den motor dan gestartet habe hat es geklabert wie sau ...also der auspuff klappert am difisour...was kann ich da jetzt machen ...? mfg alex



gelöschtes Mitglied

    n stück vom diffusor absägen...habs bei meiner stoßstange auch gemach sieht auch gut aus


    Hi!
    Oder härte gummis dran machen oder stück aussägen!
    Ich würde es aber erstmal mit härtere gummis versuchen!



    G40 alex
    • Themenstarter

    wie wo härtere gummis...?


    gelöschtes Mitglied

      das sind die dinger die deinen endtopf, bzw. den rest des auspuffes halten....die dinger bekommste bei atu für 2€


      Genau die teile meien ich die dein auspuff halten!


      polotreff.de
      #7 - 03.05.2005klabert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen