vw teilemarkt

mittelkonsole

3Color6n
  • Themenstarter

moin ich habe folgendes problem und zwar habe ich in der Mittelkonsole ein tft von zenec einbauen lassen und jetzt beim einbau der konsole wollte ich wohl mein radio nahc unten versetzen wo das ablagefach ist und wenn ich mein radio da rein setze geht es nicht ganz in den schacht rein weis einer von euch was ich da machen kann da die konsole schon gelackt ist danke für eure antworten



oh man...wieso immer erst alles bauen und lacken lassen und sich hinterher erst schlau machen?


du musst hinten deinen lüftungskanal umändern, sprich zum beispiel was ausschneiden und mit gfk neu formen, so dass das passt

ausserdem wird der radio nicht einfach so in dem fach unten halten, weils kein DIN fach ist, da muss man ne passende blende bauen


3Color6n
  • Themenstarter

danke für deine antwort dann werd ich wohl den umändern müssen :( mittelkonsole wollt ich eigentlich nicht neu lacken lassen noch mal aber wenns nix anders geht kann man da nix machen.



kannst es ja auch ins handschuhfach rein stecken wenns den auf der beifahrer seite ist dann schneidest du da hinter den platz aus und platzierst es da die meisten radios haben ja eh ne fernbedienung und wenn man en TouchScreen monitor hat sowieso kein problem


3Color6n
  • Themenstarter

wollte es nicht unbedingt in ablagefach packen rechts ,hab da zwar dran gedacht aber ist dann jedes mal blöd dran zukommen auch wenn man cd wechseln will oder ähnlcihes :( naja denke werde wohl die lüftungen etwas ausscheiden müssen udn mit gfk neu formen halt aber danke für deine antwort.Wenns fertig werd ich auf jeden fall fotos mal rein setzen


Hab bei mir auch einen Monitor oben eingesetzt musste bei mir auch einen Teil des Heizungskastens rausschneiden, anders geht es einfach nicht, außer man setzt das Bedienteil nur vorne ein aber dafür muss man schon sehr gut löten können .... schneide hinten was raus und modelier es neu mit GFK da passiert nix die heizung funktioniert auch noch hinterher


3Color6n
  • Themenstarter

ja gut danke dann kann ich ja ohne bedenken dabei gehn am we


ist wirklich nicht schwer am besten mit nem Dremel einmal ordentlich darein denke mal das du ja nicht das Amaturbrett dafür extra ausbauen möchtest..... man man man muss mal langsam von meinem Bilder machen


Antworten erstellen